Magnolia von Teufelslocke

Auf das was es heute zu gewinnen gibt bin ich mal wieder besonders neidisch. Es ist etwas wirklich wunderschönes und vor allem ganz besonderes. Den Shop Teufelslocke habe ich euch schonmal hier vorgestellt. Ich habe eine wundervolles Stabpaar von dort, genauer gesagt verbundene Haarstäbe. Diese wurden genau nach meinen Vorstellungen angefertigt. Und ich habe mir einige Ohrringe machen lassen, eben genau weil ich es so schätze, wenn ich etwas genau nach meinen Wünschen machen lassen kann.

Neben den tollen verbundenen Haarstäben macht Sandra eine Menge anderer toller Stäbe. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass es nichts gibt was sie nicht stilvoll auf einen Haarstab bringen kann. Vielleicht wisst ihr ja schon, dass ich Haarstäbe mit Blumen gerne mag, ich habe einige von Senza Limiti. Und auch die Blüten Haarstäbe von Teufelslocke haben es mir sehr angetan. Für dieses Giveaway habe ich aber nicht nur irgendwelche bekommen, sondern ganz neue.

Das Modell Magnolia gab es zwar schon, aber nicht in dieser Farbkombination. Das ist ganz neu zusammengestellt und wer auch immer es gewinnt wird der allererste sein, der diese schönen Stäbe hat. Ich finde diese Kombination wunderschön und das obwohl ich sonst eher zur Silber-Fraktion gehöre.


Auf dem Foto haben die Stäbe eine Länge von 12,5cm, aber ich habe abgeklärt, dass die bei Bedarf auch noch angepasst werden können. Es kann also jeder teilnehmen, egal mit welcher Länge.

Wenn ihr dieses tolle Stabpaar also gewinnen möchtet hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir was ihr gerne mehr sehen würdet auf dem Blog. Videos allgemein, mehr Fotos oder vielleicht noch mehr Haarpflege? Oder gibt es vielleicht etwas ganz spezielles was noch fehlt und ihr euch wünschen würdet? Heute ist wünsch-dir-was Tag und ich verspreche zu versuchen möglichst viel davon umzusetzen.

  • Das Giveaway beginnt JETZT.
  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, der Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir was ihr auf dem Blog gerne noch mehr sehen würdet. Oder gibt es vielleicht etwas ganz bestimmtes, dass euch fehlt?
  • Dann folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget. Über das Widget könnt ihr keinen Kommentar hier hinterlassen, dass geht nur am unteren Rand des Beitrags. Die Frage dort ist nur als Check gedacht, damit ich eure Antwort mit eurem Eintrag verknüpfen kann.
  • Alle anderen Punkte sind nicht verpflichtend, sondern nur Möglichkeiten für zusätzliche Lose. Wer den Facebook-Beitrag teilen möchte, muss dies öffentlich tun, so dass ich es zur Überprüfung sehen kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist in zwei Wochen am Sonntag den 01.03.2015 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden über Rafflecopter per Zufall ausgelost und zeitnah persönlich benachrichtigt.
  • Im Anschluss wird der Gewinner hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
  • Das Giveaway ist weltweit geöffnet!
  • Durch die Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Kontaktdaten im Falle eines Gewinns an Teufelslocke weiterleite, damit der Gewinn an euch versandt werden kann.
  • Vielen Dank an Teufelslocke die mir diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt haben.
  • Hinweis: Ihr dürft natürlich an jedem der kommenden Gewinnspiele teilnehmen wenn euch gefällt was es dann gibt! Dann einfach wieder eintragen.
  • The Giveaway starts now.
  • Eligible is every full age, natural person (over 18). Underage persons need the agreement of their parents.
  • Leave a comment below and tell me what you would like to see more on my blog or if there is anything special that is missing.
  • Then follow the Rafflecopter Widget and e.g. subscribe on Youtube, visit on Facebook, follow on Instagram or Twitter or share the giveaway post on Facebook (share it public so  I can see it for verification) if you want more entries. I need your particular account name for verification.
  • Deadline for entries is in two weeks, sunday 01.03.2015 at 24:00 (GMT +01:00). The winner will be drawn by Rafflecopter and will be contacted shortly after this personally.
  • After this I will anounce the winner here below this post.
  • The Giveaway is open worldwide.
  • If you participate you agree that I'm allowed to give your dates to Teufelslocke in case you win so that the price can be shipped to you.
  • Thanks to Teufelslocke who gave me this price.
  • Note: of course you are allowed to participate in each giveaway that will come if there is something you would like to have. Just sing in then!

Kommentar schreiben

Kommentare: 150
  • #1

    Steffi (Montag, 16 Februar 2015 11:18)

    Hallo liebe Nessa,
    ich wünsche mir mehr von allem, von deinen schönen Haaren kann man einfach nicht genug bekommen :)

    LG

  • #2

    Zeller Selina (Montag, 16 Februar 2015 11:18)

    Ich finde dein Blog super und auch schön Abwechslungsreich.
    Es kommt von allem etwas vor und ich schaue vorallem deine Frisuren turorials gerne. Ich finde Fotos immer toll. mach weiter so du inspirierst mi h immer für meine eigene Seite. Und besonders Fan bin ich von den Flechtwerk beiträgen. der ubterschied zu sehen ist immer sehr interessant.
    liebe grüsse selina

  • #3

    Sonja (Montag, 16 Februar 2015 11:20)

    Also eigentlich finde ich, dass dein Blog schon ziemlich alles enthält, was mich interessiert, aber ich würde mir noch ein paar mehr Haarpflegetipps wünschen oder Dutts mit Forken/Stäben...
    Lg Sonja :)

  • #4

    Ela (Montag, 16 Februar 2015 11:20)

    Hallo liebe Nessa! Ich finde genau die Mischung, die du auf deinem Blog präsentierst, macht es aus! Ich lese total gerne deine Haarpflegetipps, Frisurenanleitungen und die wunderschönen Posts mit Fotos von deinen Haaren im Alltag.
    Mach einfach weiter so ;-)

  • #5

    Lainwen (Montag, 16 Februar 2015 11:20)

    Liebe Nessa,
    Ich persönlich würde mich über NOCH mehr Fotos freuen :-). Einfach weil es Freude macht, deine tollen Haare anzuschauen.
    Liebe Grüße,
    Lainwen

  • #6

    Maru (Montag, 16 Februar 2015 11:28)

    Schoener Stab :)

  • #7

    Christine (Montag, 16 Februar 2015 11:29)

    Ich würde gern noch mehr Pflegetipps sehen , denn vieles davon habe Ich bereits getestet und für gut befunden. Danke dafür an dieser Stelle.

  • #8

    Salzdrache (Montag, 16 Februar 2015 11:31)

    Hi :)
    Ich finde Deine Mischung hier auch sehr gelungen :) Mehr Fotos sehen wir natürlich alle gern ;)
    Danke für das Gewinnspiel !

  • #9

    Katrin (Montag, 16 Februar 2015 11:33)

    Gernerell ist dein Block schon super. Ich finde Anleitungen zum Frisurnachbau (Film, Historich ...) ganz toll das dürfen gern noch mehr sein.

  • #10

    Tatjana (Montag, 16 Februar 2015 11:34)

    Ich mag die Videos und die Pflegetipps.

  • #11

    Kathi (Montag, 16 Februar 2015 11:36)

    Also eigentlich gibts hier nichts auszusetzen. Rundum tolle Artikel, schöne Fotos, allgemein schön gestaltet! :)

  • #12

    Devyn (Montag, 16 Februar 2015 11:38)

    Ich find den Blog an sich sehr gut. Wuerde aber gerne noch mehr Haarfrisuren sehen ;) .

  • #13

    Nina (Montag, 16 Februar 2015 11:40)

    Ich würde gerne noch mehr Fotos und Videos zu deinen Frisuren sehen. Diese sehen immer sehr toll aus und ich würde sie gerne alle nachmachen.

  • #14

    Marita (Montag, 16 Februar 2015 11:42)

    Ich mag den Blog so wie er ist, vor allem die Anleitungen zum Frisuren nachbauen. Für die Flechtfrisuren muss regelmäßig mein Schatz als Hilfe herhalten und diverse Hochsteckfrisuren von dir sind für mich immer noch der Anreiz meine Haare immer noch wachsen zu lassen, obwohl sie mich mittlerweile sehr stören, aber es gibt eine Frisur, die ich noch unbedingt nachbauen möchte und bis die klappt, müssen meine Haare noch wachsen.

  • #15

    Sarah (Montag, 16 Februar 2015 11:49)

    Ich finde Deinen Blog wirklich toll! Ich liebe die Frisurenanleitungen, auch wenn ich mit meinen feinen BSL-langen Haaren viele davon nicht so schön nachmachen kann. Ich würde mir mehr Pflegetipps wünschen, gerne auch "Rezepte" z. B. für Kuren und zwar geschrieben, nicht nur als Video, sodass man sie sich einfach kopieren kann. Für Frisuren sind Videos natürlich perfekt. Vielleicht hast Du auch noch mehr Frisurenanleitung mit Haarstäben, die sich auch für feine, nicht ganz so lange Haare eignen würden?

  • #16

    Nadine.M (Montag, 16 Februar 2015 11:49)

    Ich finde deinen Blog ebenfalls so wie er ist super. Etwas mehr Haarfrisurenvideos mit Haarforken und Stäben würde ich toll finden. Ansonsten habe ich dank deinen Videos und deinem Blog schon einiges ausprobieren und selber herstellen können. Liebe Grüße

  • #17

    Yara (Montag, 16 Februar 2015 11:49)

    Also ich freue mich immer über Anlteitungen für neue ausgefallene Frisuren. :)

  • #18

    minzfee (Montag, 16 Februar 2015 12:01)

    Ich würde sehr gerne noch mehr über Pflegetips erfahren :) ich finde deine Website wirklich super!

  • #19

    Li (Montag, 16 Februar 2015 12:11)

    Hallo Nessa,

    nachdem es zur Haarpflege an so vielen Stellen schon viel zu lesen gibt und ich nicht der VideoFan bin, wünsche ich mir mehr Fotos. Egal ob Frisuren (anleitungen), Längenbilder oder DIY-Zeug, ich guck gerne Bildchen.

    lg

  • #20

    Barbara (Montag, 16 Februar 2015 12:19)

    Ich finde deinen Blog sehr abwechslungsreich. Am meisten freue ich mich über Bilder von Deinen Haaren und ich mag immer ein gutes DIY. Ach, und heatless curls :D

  • #21

    Fiona (Montag, 16 Februar 2015 12:26)

    Ich wünsche mir noch mehr Videos und speziell mehr Videos zur Haarpflege :)

  • #22

    Josepha (Montag, 16 Februar 2015 12:33)

    Hallo Nessa,
    unglaublich was für tolle Gewinne du hervor zauberst! Ich freu mich sowohl über Videos als auch Fotos. Vor allem die alltagstauglichen Anleitungen für Frisuren und Pflege finde ich praktisch. Videos müssen es dabei gar nicht immer sein! lg
    Josepha

  • #23

    Lisbeth (Montag, 16 Februar 2015 12:37)

    Die Stäbe sehen toll aus und ich kann nicht genug Fotos von deinen Frisuren sehen.

  • #24

    Steffi (Montag, 16 Februar 2015 12:44)

    Ich mag deinen Blog sehr und würde mich über mehr Fotos deines Haarschmucks in Aktion freuen :)

  • #25

    Fröschlein (Montag, 16 Februar 2015 12:48)

    Ich mag am liebsten schöne Frisurenfotos und natürlich Anleitungen dazu in Videoform :)

  • #26

    Verena (Montag, 16 Februar 2015 12:49)

    Ohhh, sind die Stäbe toll! Das wären dann sozusagen meine allerersten Haarstäbe, ich fange grade wieder an zu züchten :-) Deswegen freue ich mich am meisten über Pflegetipps und Frisuren.
    glg, Verena

  • #27

    Iron Kissed (Montag, 16 Februar 2015 12:54)


    Ich liebe deine Videos,... davon mehr wäre Toll. Ich weis das macht super viel Arbeit. Aber nach deinen Anleitungen kann ich am Besten arbeiten.

    LG

  • #28

    Natalie (Montag, 16 Februar 2015 12:55)

    Ich würde gern noch mehr von deinen Frisuren sehen, die aus Filmen oder Serien inspiriert sind. Aber ansonsten ist es schon sehr abwechlungsreich :)

  • #29

    LiiBelle (Montag, 16 Februar 2015 12:55)

    Hallo Nessa,

    Ich freue mich immer über Frisureninspirationen aber schaue mir in letzter Zeit auch vermehrt deine Haarpflegevideos an
    Eine gute Mischung hast du auf jeden Fall!

    Weiter so :)
    LiiBelle

  • #30

    Ronja (Montag, 16 Februar 2015 13:17)

    Hallo, ich bin von deinen Pflegetipps begeistert, dank denen und den schönen Hochsteckfrisuren werden meine Haare endlich wieder länger ^^ . Würde mich über weitere Tipps freuen.

  • #31

    End Of All Hope (Montag, 16 Februar 2015 13:26)

    Ich freue mich über immer Fotos und auch gerne über (Video)Anleitungen - da ich eine absolute Niete im Flechten bin, gerne für Dutts. :)
    Viele Grüße,
    End Of All Hope

  • #32

    Marlen (Montag, 16 Februar 2015 13:28)

    Ich freue mich über viele Pflegetipps von dir. :) Finde aber die Mischung generell sehr gelungen und auch sehr ausgewogen.

    Viele liebe Grüße,
    Marlen

  • #33

    Thalia from Prussia (Montag, 16 Februar 2015 13:32)

    Hey Nessa, ich freu mich, dass Du hier Tips und Frisuren für richtig dicke Haare zeigst. Da weiß ich, dass ich damit nicht alleine bin :)

    LG,
    Thalia

  • #34

    MissMinton (Montag, 16 Februar 2015 13:37)

    Ich mag die Frisuren-Tutorials für Film-Frisuren total gerne und kann davon nicht genug bekommen :)
    Deshalb freue ich mich schon ganz besonders auf den nächsten Flechtwerk-Post :)
    Die Stäbe sind ja auch wunderschön! Schade, dass es nur ein Foto davon gibt.

  • #35

    DoroPhil (Montag, 16 Februar 2015 13:44)

    Ich finde deine jetzige Mischung aus Tutorials, Fotos und Haarpflege-Tips eigentlich sehr ausgewogen. Die einzige Ergänzung, die ich mir wünschen könnte: mehr Haarschmuck zeigen, woher er kommt, wie du ihn aufbewahrst, ev. wie du ihn pflegst.
    Alles Liebe
    DoroPhil

  • #36

    Leonie (Montag, 16 Februar 2015 14:00)

    Hejhej,

    Ich bin mit der Mischung auf deinem Blog sehr zufrieden. Ich mag besonders die Flechtwerk Beiträge. Anleitungen sind immer hilfreich und ich hab schon einiges ausprobiert.

    Wünschen würde ich mir ein Anleitung zur Holländischen Kombi Fischräte. Der ist so schön.

    LG, Leonie

  • #37

    Steffi (Montag, 16 Februar 2015 14:07)

    Ich mag deine Anleitungen am Liebsten :D

  • #38

    Dani (Montag, 16 Februar 2015 14:24)

    Hallo Nessa,
    was fürs Auge find ich immer am Besten, also Videos oder Fotos :) Deine Haare sind einfach der Wahnsinn. ;)
    liebe Grüße

  • #39

    PinkyDevil (Montag, 16 Februar 2015 14:25)

    Wenn heute Wünsche-Tag ist, dann wünsche ich mir noch mehr Frisuren-Kreationen, gerne auch mit Anleitung. Ich freu mich immer über neue Frisurenbilder von dir und probiere sie dann gleich selber aus.
    Liebe Grüße PinkyDevil

  • #40

    Michi (Montag, 16 Februar 2015 14:26)

    Ich liebe deinen Blog genau so wie er ist! <3

    Das einzige was mir einfällt...

    Es können gerne noch mehr Bilder und Anleitungen zu Film/Serien-Frisuren kommen!
    Freue mich deshalb schon sehr auf den nächsten Flechtwerk Beitrag.

  • #41

    Melanie (Montag, 16 Februar 2015 14:32)

    Wow, die Haarstäbe sind ja wirklich ein Traum!!! Natürlich würde ich sie sehr gerne nehmen ;-P

    Ich würde mich über weitere Frisurenanleitungen freuen! Ich probiere sehr gerne was Neues aus und bin immer auf der Suche nach neuen Frisuren. Bei dir ist besonders toll, dass du die Frisuren auf den Videos an dir selbst machst. Das kann ich dann immer super nachmachen und mit ein, zweimal probieren hat bis jetzt immer alles geklappt (wenn die Länge ausreichte ;-)). Bei vielen Videos, wo die Frisuren an anderen gemacht werden tue ich mich da immer sehr schwer.

    LG Melanie

  • #42

    Elli (Montag, 16 Februar 2015 14:46)

    Hallo! Ich wünsche mir auch mehr Frisurenanleitungen. Auch wenn ich die Frisuren mit meinen kurzen Haaren noch nicht ausprobieren kann. Aber ich kann es kaum abwarten endlich alles auszuprobieren!

  • #43

    Cornelia (Montag, 16 Februar 2015)

    Ich kenne Dich noch nicht so lange, und das kommt daher, dass erst jetzt meine Haare langsam lang genug sind, um wirklich tolle Sachen mit ihnen zu machen... von daher bin ich mit Info noch ziemlich gut eingedeckt :-)

    Was mich sehr interessiert ist die Pflege, und mehr "was ist, wenn..."... also Problemfälle. Z.B. Tricks, um unschöne Spitzen zu pflegen/verstecken, Tipps, was man machen soll, wenn die gewünschte Haarlänge eben noch nicht da ist, oder wenn es eine unschöne Stufe in den Haaren hat. Danke schon jetzt!

  • #44

    Claudia (Montag, 16 Februar 2015 15:01)

    Ich freue mich seit neuestem immer auf Montag, dank dir :)
    Ich wuerde mich glaube ich ueber noch mehr Haarschmuckvorstellungen freuen.

  • #45

    Martha (Montag, 16 Februar 2015 15:20)

    Deine VIdeos sind sehr schön aber ich mag immer deine Fotos zu sehen: immer so toll und schön!!
    Ich freue mich immer, wenn es etwas neues gibt :)
    Die letzten Tage habe ich deinen LWB ganz oft getragen ^^

  • #46

    Anaj (Montag, 16 Februar 2015 16:10)

    Ich würde mich über noch mehr Frisurenanleitungen und Pflegetipps freuen. Man sieht ja, dass du alles richtig machst. :-)

    Viele Grüsse!

  • #47

    Agnes (Montag, 16 Februar 2015 16:16)

    Die Videoanleitungen von den Buns bzw Frisuren insgesammt find ich super.
    so bin ich auch überhaupt erst bei dir gelandet, davon kann es gerne noch mehr sein.
    Und natürlich Shoppingtips, frage mich immer , wo die Langhaarträrinnen ihren schönen schmuck her haben :)

  • #48

    Earenya (Montag, 16 Februar 2015 16:23)

    Ich finde deinen Blog echt klasse. Also bitte mehr von allem!!! :)

  • #49

    Maria (Montag, 16 Februar 2015 17:00)

    Ich würde sehr gerne mehr Videos zur Haarpflege sehen :)

  • #50

    Christiane (Montag, 16 Februar 2015 17:03)

    Ich bin sehr glücklich mit deinem Blog, so wie er ist! Wenn aber schon Wünsch-dir-was-Tag ist, wünsche ich mir ein neues Frisurenvideo ;) - Zu den stacked braids, die du letztens auf Fotos gezeigt hast, hast du doch zum Beispiel soweit ich mich erinnere noch keins...
    Aber auch Fotoposts sind immer wieder eine tolle Inspiration und Motivation selbst wieder etwas aufwändigeres zu flechten, die sehe ich auch immer gern!

  • #51

    Nora (Montag, 16 Februar 2015 17:05)

    Über Frisuren- und Haarpflegevideos freue ich mich immer ;) auch wenn ich mit den meisten Frisuren längenmäßig noch warten muss.
    liebe Grüße!

  • #52

    Jara (Montag, 16 Februar 2015 17:12)

    Hach, die Farbkombi ist ja ein Traum! Ich freue mich immer sehr über Frisurenanleitungen, ganz besonders als Video :)

  • #53

    Vera (Montag, 16 Februar 2015 17:20)

    Ich würde mich über weitere Pflegetipps freuen, da diese wirklich hifreich sind :)

  • #54

    Saskia (Montag, 16 Februar 2015 17:24)

    Ich finde deine Seite schon sehr toll. Ich liebe Dutts und Haarstäbe. Ich weiß, für dich würde es schwer werden, aber ich würde mich über Frisuren für kürzere Haare freuen. Ich habe z.B. eine SSS Länge von 75cm. Da sehen viele geflochtene Sachen komisch aus und auch alle Dutts gehen damit nicht.
    Haarpflegevideos sind auch immer toll genauso wie
    Frisuren aus Film und Fernsehen.
    Ansonsten kann ich nur sagen, blei so wie du bist.

  • #55

    Romina (Montag, 16 Februar 2015 17:27)

    Ich freue mich immer am meisten über neue Frisurentutorials - gerne mehr davon!

  • #56

    Jessica (Montag, 16 Februar 2015 17:29)

    Wunderschöner Stab von Teufelslocke.
    Über die Haarpflege könntest Du noch ein bißchen verraten.
    Auf die Flechtfrisuren bin ich immer ganz neidisch, das bekomme ich nie nachgebaut.
    Super Blog. Bitte mach weiter so.

  • #57

    Magdalena (Montag, 16 Februar 2015 17:35)

    Dein Blog ist toll! Wenn ich mir mehr wünschen könnte, dann sind es immer Videos (Frisuren, aber gern auch Haarpflege)! :D Am liebsten auch mit Tipps und Tricks, die man sich selbst mühevoll erarbeiten müsste und die du aber einfach schon gesammelt hast. Gerade gestern hat mir dein Video "Lazy Wrap Bun: How to and Tipps" einen großen AHA-Effekt beschert und hat mir geholfen, meinen Bun weniger "knubbelig" werden zu lassen :)

  • #58

    Katharina (Montag, 16 Februar 2015 17:37)

    oh, die sind ja traumhaft schön. Da kann man auf jeden Gewinner nur neidisch sein.
    Und auch deine Tutorials sindspitzenmäßig. Dank Dir kann ich jetzt endlich mehr machen, als nur immer den "Englischen".

    Vielen Dank und mach bitte, bitte weiter so.

    LG
    Katharina

  • #59

    Lisa L (Montag, 16 Februar 2015 17:55)

    Ich würde mir mehr Anekdoten über deine Haare wünschen :) Lustige Situationen oder Kommentare von "Außenstehenden", sowas in die Richtung. Es gibt ja immer wieder solche Momente, vor allem mit so tollen langen Haaren wie den Deinen ;)

  • #60

    schnupfen inchen (Montag, 16 Februar 2015 18:44)

    Ich bin sehr begeistert von den pflegerische. Davon gerne noch viel mehr und mehr .

  • #61

    Alessia (Montag, 16 Februar 2015 19:00)

    Ich würde mir noch mehr allgemeine Tipps und Tricks wünschen. Also was kann man tun, wenn ein Dutt einfach nicht halten will oder was kann man bei zu flutschigen Haaren machen und sowas.

    Die STäbe sind sowas von wunderschön *-*

  • #62

    Rotpunzel / Petra (Montag, 16 Februar 2015 19:13)

    Hallo Nessa.

    Ich würde mich über noch mehr Haarpflegeinfos freuen,
    auch wenn ich deinen Blog schon so toll finde, wie er ist

    Der Haarstab ist soooooo toll - ich hoffe sehr, ich hab Glück :-)

    LG Rotpunzel / Petra

  • #63

    BlonderEngel (Montag, 16 Februar 2015 19:30)

    Fotos :)

  • #64

    Sina (Montag, 16 Februar 2015 19:32)

    Hallo liebe Nessa,

    ich finde die Mischung auf deinem Blog toll! :)

    Mach weiter so! :)

    LG

  • #65

    Aurelia (Montag, 16 Februar 2015 19:34)

    Ich würde sehr gerne noch mehr zu Haarpflege sehen, da ich leider noch nicht die ideale Routine für mich gefunden habe und gerne Inspiration hätte :)

  • #66

    Cindy (Montag, 16 Februar 2015 19:40)

    Hallo, ich finde deine Videos spitze! Endlich mal Anleitungen zum Selbermachen für die man keine zusätzliche Hilfe benötigt.
    lg

  • #67

    Patricia (Montag, 16 Februar 2015 19:50)

    Hallo liebe Nessa,
    das sind aber tolle Haarstäbe :) Wow!!
    Deine Seite ist total vielseitig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, was mir sehr gut gefällt.
    Mich würde es interessieren, wie dein Umfeld auf deine tolle Mähne reagiert, welche Sprüche du dir schon anhören musstest, Alltagssituationen mit deinen Haaren, sowohl witzige Sachen, als auch Nerviges.
    LG Patricia

  • #68

    Sylvia (Montag, 16 Februar 2015 20:06)

    Bin Grade erst auf den Geschmack gekommen, meine Haare mit Stäben hochzustecken. Und dieses Paar würde super zu meiner Haarfarbe passen. Deine Haarkur ist echt super!!! LG. Sylvia

  • #69

    Catara (Montag, 16 Februar 2015 20:07)

    Ich würd mich über viel mehr Fotos freuen und ganz besonders über deine schönen Haare vor schönem Hintergrund! Ansonsten wären Anleitungen zu außrgewöhlichen Flechtfrisuren super, vielleicht auch mal als Half-Up, etwas in die Reichtung Got, wobei da denk ich was nächsten Monat kommt ;)

  • #70

    Cataleya (Montag, 16 Februar 2015)

    Hallo Nessa,
    Dein Blog ist großartig! Fotos und Videos sind natürlich immer toll anzusehen... Vor allem von Frisuren und Haarschmuck...

  • #71

    Azîza Sharisad (Montag, 16 Februar 2015 20:40)

    Wie schon gemailt, würde ich mir weitere Anleitungen zu halboffene Frisuren wünschen. Mit halboffen meine ich, dass die Haare zwar aus dem Gesicht sind, aber sie hinten doch offen fallen und "etwas Besonderes" haben wie z. B. ein paar Blümchen, ein Zierzopf o. ä.

  • #72

    Mella (Montag, 16 Februar 2015 20:41)

    Hallo Nessa,

    die Frisuren finde ich super! Deine Haare sind sehr schön - und auch sehr schön lang! Ich würde mir auch mal Frisuren wünschen, die man auch mit nicht ganz so langen Haaren maxmachen kann.
    Mir gefällt auch, dass du die Anleitung an deinem eigenen Kopf machst und nicht an einem Dummy.
    Ausserdem wünsche ich mir noch mehr Haarschmuck.
    Danke für deine Arbeit.

  • #73

    Stephie (Montag, 16 Februar 2015 20:51)

    Hallo Nessa,
    deine Themenauswahl ist super. Für mich persönlich wäre es interssant zu erfahren wie dein Alltag mit deinen Haaren aussieht und wie Außenstehende auf deine Haarkunstwerke reagieren.
    Liebe Grüße (:

  • #74

    Katharina (Montag, 16 Februar 2015 20:56)

    Hallo liebe Nessa,
    vielleicht magst Du noch zeigen, wie Du Deine Spitzen trimmst.

    Ansonsten finde ich Dein Geschick, grade was das Flechten angeht, wundervoll. Du hast viel Talent und wohl auch sehr viel Übung :-)

    Liebe Grüße

  • #75

    Bebabe (Montag, 16 Februar 2015 21:20)

    Ich liebe deine Tutorials. Gerne mehr davon.

  • #76

    Cola (Montag, 16 Februar 2015 21:21)

    Ich finde das Blog super, fühle mich hier wohl und schaue gerne vorbei. Noch mehr Frisuranleitungen fände ich super ;)

  • #77

    Alex (Montag, 16 Februar 2015 21:40)

    Also ich persönlich finde, du hast schon die perfekte Balance gefunden! Am liebsten sehe ich jedoch deine Frisuren, da dürfen es gerne mehr sein :)

  • #78

    Shushan (Montag, 16 Februar 2015 21:47)

    Liebe Nessa,
    ich finde, Dein Blog hat genau die richtige Mischung. Besonders freue ich mich immer über Tutorials und Anregungen, wie man die verschieden Haarschmuckschätze tragen kann.

  • #79

    JuleZ2204 (Montag, 16 Februar 2015 21:49)

    Ich würde gern mehr Sachen üner Haarpflege sehen und mehr Anleitungen zu Frisuren haben:)

  • #80

    Nenuial (Montag, 16 Februar 2015 21:57)

    Ich finde grade die Mischung aus den ganzen Möglichkeiten toll. :-)
    LG

  • #81

    Ayula (Montag, 16 Februar 2015 22:22)

    Deine Mischung finde ich super. Am allerallerbesten gefallen mir natürlich deine Videos mit Frisurenanleitungen :-)

  • #82

    Mary (Montag, 16 Februar 2015 22:29)

    Liebe Nessa,
    ich finde deinen Blog schon klasse, weil er so vielseitig ist. Aber dennoch wuerde ich mich ueber noch mehr Haarpflegetipps freuen, besonders die Haar- und Kopfhautkuren gefallen mir so sehr!

  • #83

    Zizafel (Montag, 16 Februar 2015 22:35)

    Toller Blog, liebe Nessa! Besonders deine Links fand ich recht gut ausgewählt und hilfreich...Danke!

  • #84

    Tuula (Montag, 16 Februar 2015 22:59)

    Hey! Ich bin für mehr Fotos in toller Umgebung: Natur, Architektur, pipapo. Die Bilder im Schnee haben mir richtig gut gefallen, genauso wie die Wander-Haare-Bilder vom letzten Sommer, oder die am Strand oder ... Gerne mehr Kulisse!

  • #85

    Lena (Montag, 16 Februar 2015 23:15)

    Hey, insgesamt mag ich das bunte Bild, das ich hier finden kann. Ich gucke immer wieder gerne, abgesehen von den regelmäßigen Blogeinträgen durch die Gallerie, um mich für besondere Frisuren inspieren zu lassen. Eigentlich könnte ich jetzt sagen, dass ich mir noch mehr Inspirationen wünsche, aber eigentlich bin ich schon zufrieden :)

  • #86

    Lisa (Dienstag, 17 Februar 2015 00:07)

    Hallo! Ich würde gern mehr Tips zur Haarpflege sehen, besonders Kuren & Schutz jetzt für die kalte Jahreszeit! Liebe Grüße!

  • #87

    Anna (Dienstag, 17 Februar 2015 00:20)

    Hallo! Ich würde mich über noch mehr Haarpflegetipps (hauptsächlich Kuren etc.) freuen, weil über dein Basic Rezept für Haarkuren freuen sich meine Haare immer richtig :)

  • #88

    Lily (Dienstag, 17 Februar 2015 03:56)

    I love reading your blog, thank you for always providing translations! I don't feel anything is lacking in your blog :) more of everything please!!

  • #89

    Sinja (Dienstag, 17 Februar 2015 06:18)

    Die Stäbe sind wirklich wunderschön *-* Also ich finde dein Blog enthält eigentlich schon sehr viel und mir gefällt die abwechslungsreiche Mischung. Mach weiter so :)

  • #90

    Nicole (Dienstag, 17 Februar 2015 07:18)

    Wirklich fehlen tut hier eigentlich nichts. Dein Blog ist wirklich sehr umfassend und informativ, aber Bilder von Langhaarmähnen kann ich nie genug sehen. Dann also vieeele Bilder ;)

  • #91

    Inés (Dienstag, 17 Februar 2015 11:15)

    Ich werde mehr als deine Haar zu sehen <3
    Und deine Frisuren

  • #92

    H. V (Dienstag, 17 Februar 2015 11:21)

    Ich würde mich über noch mehr Frisurentutorials freuen, am liebsten eher bebildert als in Videoform. Bei Bilderanleitungen kann ich persönlich besser folgen.

    Liebe Grüße

  • #93

    Debora (Dienstag, 17 Februar 2015 14:00)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich versuche mich auch oft an den gezeigten Frisuren. Mich würde aber interessieren, ob du schon mal an selbstgemachtes Shampoo gedacht hast, oder an Shampooseifen und ob du vorhast das mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße

  • #94

    Karen (Dienstag, 17 Februar 2015 14:54)

    Das perfekte Outfit zu den Haaren würde mich immer interessieren

  • #95

    Nadja (Dienstag, 17 Februar 2015 15:16)

    Hallo Nessa!
    Ich finde deinen Blog auch genauso gut wie er ist. Ich schaue aber am liebsten deine Frisurenanleitungen. Die sind dir alles sehr gut gelungen und sehr verständlich, ich schaue immer zuerst, ob es ein Video von dir zu dieser Frisur gibt, bevor ich woanders schaue. Mach weiter so!

  • #96

    Sofia (Dienstag, 17 Februar 2015 15:32)

    Liebe Nessa,
    Gratulation zu deinem Blog, ich habe schon einige Frisuren ausprobiert. Ich würde mich über Beiträge und Videos zu Haarpflege freuen!

  • #97

    Kathleen (Dienstag, 17 Februar 2015 16:59)

    Hallo, erst einmal wieder *wow wow wow*...Das neue Giveaway ist der Hammer..!!! Ich habe allerdings etwas Angst, dass ich gar nicht in die Auswahl der potentiellen Gewinner kommen kann, da ich weder einen Facebook noch Twitter Account habe...( und auch nicht möchte..;-)) Ich hoffe ganz dolle, dass meine Chancen deswegen nicht rapide sinken..:-(

    Zu deiner Seite..Ich schrieb schön öfter, dass sie der Wahnsinn ist und ich mir so allerhand Tipps von dir "geklaut" habe..
    Mich würde interessieren, ob du zum Thema Ernährung etwas sagen/ schreiben könntest? Gibt es da bei dir Rituale an die du dich hälst? ( Man weiß ja, dass schöne Haare auch mit Ernährung zu tun haben und viel Pflege auch von innen kommt) Nimmst du irgendwelche Vitamine oder Spurenelemente, die deinem Haar gut tun?
    Das wäre mal wirklich interessant zu wissen..

    Viele Liebe Grüße!

    Kathleen

  • #98

    Anita Gausepohl (Dienstag, 17 Februar 2015 17:43)

    Ich verfolge deinen Blog nun schon sehr lange und deine Pflegetipps, mein Haar ist nun auch schon sehr lang geworden und selbst meine Tochter möchte nun so schöne lange Haare haben wir Mama.
    Deine Frisurenanleitungen sind sehr gut gemacht und ich bewundere die Muckies in deinen Armen, beim flechten trotz des übens hab ich noch das Gefühl wir werden die Arme lang.

    Was mir noch gut gefallen würde, sind Zack Zack Pflegetipps, ich habe 2 Kleine Kinder und für die Pflege meiner Haare bleibt manchmal nicht viel Zeit übrig.

    Fotos finde ich natürlich auch immer wieder wundervoll an zu schauen.

    Danke für das schöne Gewinnspiel.

  • #99

    mondlaub-2008 (Dienstag, 17 Februar 2015 20:06)

    Die Frisurenanleitungen sind super und leicht nachzumachen. Mach weiter so!

  • #100

    iolanda (Mittwoch, 18 Februar 2015 07:16)

    Ich bin generell für Pflegetipps (gekauft und DIY), Tools (Bürsten, Kämme, Schmuck - auch gerne günstige), Frisurenanleitungen und, wie du siehst, alles "Technische", das sich auf die Haare bezieht, zu haben. :-)
    Oben genannte Erfahrungen zum Zusammenhang zwischen Haarwachstum/-gesundheit und Ernährung finde ich auch gut. Außerdem lese ich immer gerne Reisebericht von interessanten Orten

  • #101

    Kerstin (Mittwoch, 18 Februar 2015 10:49)

    Eigentlich erfüllt deine Seite schon alle meine Wünsche, aber wenn dann würde ich mir eventuell noch ein paar Tipps in Richtung "Haare im Alltag" oder so wünschen. Dazu gefallen mir auch deinen aktuellen Schneebilder schon sehr sehr gut!

  • #102

    Victoria (Mittwoch, 18 Februar 2015 11:17)

    Liebe Vanessa!
    Ich finde deinen Blog wunderbar und verfolge ihn schon eine Weile.

    Nun ja, ich würde mir etwas mehr "Theorie" bezüglich Aufbau und Struktur des Haares, wie wirken Inhaltsstoffe (Tenside, Silikone usw.) von konventionellen Shampoos, Empfehlungen zu Haarbürsten und richtige Handhabung, Ernährung. Das ist nur ein kleiner Auszug. =))) Vielleicht könnte man einen kleinen Chat einbauen bspw. jeden Sonntag ab 18 Uhr (Fragerunde, Erfahrungsaustausch).

    Joah, ansonsten Daumen hoch und weiter so!!!

    Alles Liebe,

    Victoria

  • #103

    sophie (Mittwoch, 18 Februar 2015 13:12)

    Deine Seite hat eine super Mischung; von Bildern kann man natürlich nie genug haben, vor allem, weil deine Haare unglaublich sind.

  • #104

    Ash (Mittwoch, 18 Februar 2015 14:22)

    Ich liebe deine Mischung aus verschiedenen Beiträgen. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wären es mehr Anleitungen.
    Liebe Grüße

  • #105

    Katrin (Mittwoch, 18 Februar 2015 15:08)

    Ich finde deine Seite schon sehr ausgewogen. :) Vielleicht ein bisschen mehr Pflege. ;)

  • #106

    Eva M. (Mittwoch, 18 Februar 2015 16:17)

    Hallo Nessa, gibt es denn eine Möglichkeit, an deinem give-away teilzunehmen auch wenn man kein Mitglied von Facebook, Twitter, Instagram und co. ist?

    Viele Grüße, Eva

  • #107

    haartraum (Mittwoch, 18 Februar 2015)

    Hallo Eva! Ja natürlich, deswegen mache ich das über Rafflecopter. Du trägst dich dann einfach mit Name und Adresse oben ein (damit ich dich kontaktieren kann) und bekommst ein "Los". Wenn man noch Twitter und Co. verwendet kann man nur Extra-Lose sammeln.

  • #108

    Janina S. (Mittwoch, 18 Februar 2015 18:40)

    Hallo,

    Ich würde vielleicht gerne noch mehr über entsprechende Pflege sehen - wobei ich fast vermute, dass brauchst du kaum ;)

  • #109

    Kerstin (Mittwoch, 18 Februar 2015 20:28)

    Hey,

    ich finde deinen Blog auch sehr gut, so wie er ist. Meckern auf hohem Niveau: Fotos kann es nie genug geben :) Also von Alltagsfrisuren und so.

    LG, Kerstin

  • #110

    Judy (Mittwoch, 18 Februar 2015 20:43)

    Hi,

    ich bin auch total begeistert von deinem Blog und kann von allem nicht genug bekommen. Ansonsten natürlich gern immer neue Pflegetips und Frisuren, die schnell aber besonders sind.

    Viele Grüße

  • #111

    Vicky (Mittwoch, 18 Februar 2015 22:23)

    I absolutely love your blog! I'd love even more posts and videos, in particular everything about hair-care routine and products, especially preferred combs and other hair tools.
    I'd also love to see even more updos and combination braids from simple braids, for those of us who aren't very good at super-complicated braiding. :)

  • #112

    Yvonne (Mittwoch, 18 Februar 2015 22:44)

    Hi,
    Ich fände mehr Fotos toll, so wie die von dem Schneespaziergang :)
    Lg Yvonne

  • #113

    Saela (Mittwoch, 18 Februar 2015 23:22)

    Eigentlich find ich deinen Blog schon super, das einzige was noch mehr sein könnte wären Praxistipps, sowas wie was machst du mit Schals, Mützen und Kapuzen im Alltag? Wie gehst du beim schwimmen gehen vor? Oder welche Frisuren trägst du beim Sport? Lauter solche Sachen halt. :)

  • #114

    Evey (Donnerstag, 19 Februar 2015 10:33)

    Noch mehr Frisuranleitungen und Pflegetipps wären toll, auch wenn ich deinen Blog so schon recht toll finde. Und gerne mehr Fotos :)

  • #115

    Nicole (Donnerstag, 19 Februar 2015 11:11)

    Ich fänds toll wenn du noch mehr Frisurenanleitungen machen würdest für Serien wie Game of Thrones oder die Borgias. Deine Anleitungen sind echt toll gemacht und richtig gut zu verstehen.

  • #116

    Maria (Donnerstag, 19 Februar 2015 12:09)

    Liebe Nessa,
    dein wunderbarer Blog war maßgeblich am Start meiner Haarzüchterkarrierre beteiligt; ich danke dir. =)
    Beiträge zum Thema lange Haare im Alltag fände ich sehr interessant und allgemein noch mehr Anleitung.
    Viele Liebe Grüße
    Maria

  • #117

    April (Donnerstag, 19 Februar 2015 15:11)

    Liebe Nessa!

    Ich persönlich fange mit Fotos und schriftlichen Anleitungen irgendwie mehr an als mit Videos, was möglicherweise daran liegt, dass ich mir Fotos auch dann anschauen kann, wenn jmd anderer mithören würde, also wenn ich mit dem Handy online bin. Deswegen wünsche ich mir von dir mehr Fotos und noch mehr Frisurenanleitungen, auch wenn du da schon wirklich viele gezeigt hast.
    Danke für deinen tollen Blog!

    Liebe Grüße,

    April

  • #118

    Sara (Donnerstag, 19 Februar 2015 20:20)

    Ich find deine Pflegetipps absolut super und kann nicht genug davon kriegen :D

  • #119

    Iris (Donnerstag, 19 Februar 2015 20:22)

    Mmm, schwer zu sagen, aber ich glaub, ich würde gern noch mehr Haarschmuckbilder sehen! Lg!!

  • #120

    Soreena (Donnerstag, 19 Februar 2015 20:23)

    Ich würde mich über aktuelle Tipps und Tricks zu deiner Routine freuen :D Liebe Grüße!

  • #121

    Janina Locxify (Donnerstag, 19 Februar 2015)

    Hi,
    ich würde mich über mehr Haarpflege freuen. Besondern die Pflege-mit-Öl-Videos haben es mir damals angetan. Seitdem verwende ich viel Öl für die Haare bzw. überhaupt mal mehr Öl, was sehr positiv zu meiner Länge beigetragen hat. Auch der Desert-Essence-Conditioner war ein Topp-Tipp, habe ich mir auch gleich bestellt und er ist einfach sowas von toll! Wasche gleich wieder mit und bin sehr angetan von diesem! Bin da einfach ein großer Fan von der richtigen Pflege. Mir haben deine Videos da einfach schon viel weiter geholfen und ich habe viele auch mehrfach angeschaut.

  • #122

    Julia (Freitag, 20 Februar 2015 03:04)

    Tolle Seite! Und meine Gute, was für wunderschönes Haar. Ich habe ziemlich die gleiche Farbe und finde es bei mir selber sehr langweilig, aber mit dieser Lady Godiwa-Länge & Volumen und dem tollen Glanz? Es sieht hypnotisch aus.

    Ich mag deine Anleitungen, besonder Details wie "feststecken mit zwei flachen Pins, am besten überkreuzen" - das macht einen großen Unterschied! Bei Anleitungen ohne solche Tips hält die schöne Frisur dann nur 10 Minuten :(

    Die Haarstäbe sind toll, wer immer die kriegt, wird bestimmt viel Freude daran haben.

  • #123

    Sally (Freitag, 20 Februar 2015 11:50)

    Die Videos, die zeigen, wie man die Frisuren macht sind wirklich gut! Wenn du ein paar Videos auch noch über aktuelle Trends, also mit Haarbändern oder zb die Haarkrone machen könntest, wäre das sehr genial!!!

  • #124

    Mijaka (Freitag, 20 Februar 2015 14:20)

    Hallo,
    mir gefällt die Seite einfach so wie sie ist. Ich kann einfach keine Verbesserungsvorschläge finden.
    Sie ist sehr ausgewogen, viele Fotos zu den Texten und Videoanleitungen zu den Frisuren. Das gefällt mir einfach sehr gut. Mehr Bilder sind aber trotzdem immer gerne gesehen, so ist es nicht. :P

  • #125

    Maria Heidi (Freitag, 20 Februar 2015 14:28)

    Liebe Nessa!
    Das einzige, wovon ich mir noch mehr wünschen würde, wären Game of Thrones Frisuren!
    Danke für diesen wunderbaren Blog!

    LG,

    Mary

  • #126

    Janina (Freitag, 20 Februar 2015 15:49)

    Ich liebe deine Flechtereien liebe Nessa!

  • #127

    Simona Z. (Freitag, 20 Februar 2015 20:43)

    Ich liebe deinen Blog genau so wie er ist. Immer abwechslungsreich und interessant. Was ich mir aber doch noch wünsche, wäre eine Anleitung für den Waterfall Braid. :-)
    Liebe Grüße

  • #128

    laura (Samstag, 21 Februar 2015 13:11)

    Dein Blog ist total cool! Mehr Anleitungen für festliche Frisuren oder für längeres dickes Haar wären schön.

  • #129

    Teku (Samstag, 21 Februar 2015 13:23)

    Also so direkt vermissse ich nichts. Über Anleitungen zu Frisuren bin ich immer Dankbar.
    LG Teku

  • #130

    Sciura (Sonntag, 22 Februar 2015 12:31)

    Hi Nessa!

    Mich würden mal ein paar Frisuranleitungen mit nicht ganz so langen Haaren interessieren. Klar sind die Frisuren mit den langen Haare episch, ab es haben ja wenige von den Nachfrisierern die Länge und Menge.
    Und gelegentlich zeigst du ja auch Frisuren, die du an anderen Leuten gemacht hast, kann man da vielleicht mal die Kamera mitlaufen lassen? (Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind.)

    Liebe Grüße!

  • #131

    Helene (Sonntag, 22 Februar 2015 17:19)

    Ich muss mich den Kommentatoren vor mir anschließen, dass deine Seite wunderbar ausgeglichen ist. Da ist mir erst mal nichts verbesserungswürdigiges aufgefallen. Gefunden habe ich aber doch was: Ich würde mich sehr freuen noch mehr Photos zu sehen. Ganz abgesehen von deiner Haarpracht findest du auch immer den richtigen Ort (und das Wetter spielt auch oft mit). Es kann gar nicht genug solcher Bilder geben ;-)

  • #132

    Anne (Sonntag, 22 Februar 2015 17:27)

    Ich würde mir auf jeden Fall noch mehr Infos zu verschiedenen Sportfrisuren wünschen :)

  • #133

    Silvia (Sonntag, 22 Februar 2015 17:50)

    Bitte mehr Informationen zu Haarproblemen, z.B. dünnen Zopfenden, Spliss etc.

  • #134

    Ann Christin (Montag, 23 Februar 2015 12:29)

    Ich bin schon vor einiger Zeit durch Youtube auf dich aufmerksam geworden und bin beeindruckt von deinen Frisuren und deinen wunderschönen Haaren *-*
    Hab mir seit dem solche Haarstäbe gewünscht... diese sind echt der Wahnsinn.
    Bin seit Jahren dabei, meine Haare wachsen zu lassen und selbst zu schneiden, aber so richtig wollen die nicht von der Stelle und brechen immer wieder ab.
    Bin im Moment schätzungsweise bei 70 cm.
    Habe gestern deine Haarwaschtechnik gesehen und will das jetzt unbedingt auch mal ausprobieren. Ich hoffe sehr, dass es bei mir funktioniert.
    Über noch mehr Pflegeanleitungen (zb. was kann man tun bei fliegenden Haaren), Frisuren für feinere Haare, Infos zu diesem "Seidenschlafsack" für die Haare, Sportfrisuren... würde ich mich sehr freuen.

    liebe Grüße

  • #135

    Miri (Montag, 23 Februar 2015 16:35)

    Generell finde ich Deine Fotos und Anleitungen immer ganz toll, daher wünsche ich mir einfach, dass es so bleibt und nicht weniger wird :)
    LG Miri

  • #136

    Karen (Dienstag, 24 Februar 2015 02:14)

    Ich schließe mich an: Bilder von Deinen Haaren und Frisurenanleitungen! :)

  • #137

    lisamarie (Dienstag, 24 Februar 2015 08:30)

    Hallo Nessa,
    ich liebe deine Haarpflegevideos! Man sieht da deine Haare so schön und wie du mit Ihnen umgehst, deswegen würde ich davon gerne noch mehr sehen. Außerdem interessiert mich sehr wie haselnussblond deine Haare trimmt und ich würde mir wünschen davon ein Video sehen zu können :)
    (habe ich dir ja schon bei YouTube geschrieben ;))
    Liebe Grüße

  • #138

    Biene Maja (Dienstag, 24 Februar 2015 11:05)

    Ich würde gerne wissen, wie du Spliss wegschneidest :)

  • #139

    tanue (Dienstag, 24 Februar 2015 17:34)

    Ich schaue mir gerne die Frisurenanleitungen an. Die sind so herrlich verständlich aufgebaut. Im großen und ganzen ist die eine gute Mischung hier gelungen, dennoch würde ich mich über zusätzliche Plagetips und Ideen zum Selberrühren freuen.
    Liebe Grüße

  • #140

    cayoa (Mittwoch, 25 Februar 2015 07:30)

    Ich schaue mir vor allem sehr gerne viele Fotos an und kann davon gar nicht genug bekommen. ^^

  • #141

    Anna Z. (Donnerstag, 26 Februar 2015 22:12)

    Ich fände es schön, wenn es mehr NK-Reviews gibt.

  • #142

    Athelas (Freitag, 27 Februar 2015 11:22)

    Am besten finde ich die Frisuren-Anleitungsvideos. Auch wenn das viel Arbeit ist, gerne mehr davon!
    LG

  • #143

    Athelas (Freitag, 27 Februar 2015 11:24)

    Am besten finde ich die Frisuren-Anleitungsvideos. Auch wenn das viel Arbeit ist, gerne mehr davon!
    LG

  • #144

    Irra (Freitag, 27 Februar 2015 11:34)

    Hi, Nessa,
    natürlich würde ich gerne jeden Tag ein neues Video von dir anschauen ))), aber ich verstehe, dass es utopisch ist. Ich finde alles auf deiner Seite super, man kann alles finden, was man braucht, mache bitte weiter so, ich werde alles gerne anschauen.
    Liebe Grüsse

  • #145

    Irra (Freitag, 27 Februar 2015 14:58)

    Ich würde mir mehr Schmuck-Fotos wünschen, wunderschöne Haare plus schöner Schmuck - das ist eine Augenweide.

  • #146

    Gallina (Freitag, 27 Februar 2015 19:52)

    Ich freue mich immer ganz besonders über Flechtfrisuren. Ausgefallen oder einfach, das ist eigentlich egal.
    Ich sehe sehr gern, was du an anderen und dir selbst so zauberst!
    Liebe Grüße

  • #147

    Kojak (Freitag, 27 Februar 2015 20:11)

    Hast du zufällig einen Haarmond von Ravenscroft? Ich habe ähnlich dicke Haare wie du, knapp steißlang, und meinen 5-Zoll-Mond bisher nicht vernünftig zum Halten gekriegt. Vielleicht hast du einen Tip?

  • #148

    Rebecca (Freitag, 27 Februar 2015 20:58)

    Mich könntest du mit historischen Frisuren begeistern, mal etwas ausgefallenes oder angelehnt an game of thrones? Bei den Prachthaaren wäre der Wettstreit gegen die Haarteile und Perücken perfekt! Meine Stimme hättest du!

  • #149

    Mara (Samstag, 28 Februar 2015 11:13)

    Ich würde mich über mehr Video-Anleitungen freuen, sei es nun über Frisuren oder Haarpflege. :)

  • #150

    Wuermchen81 (Samstag, 28 Februar 2015 18:41)

    Ich finde es sehr bemerkenswert, wieviel Arbeit du dir machst. Eine herrliche Seite mit tollen Frisuren und Anleitungen für Kuren u. a.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

Achtung! Diese Seite www.haartraum.jimdo.com wird Seit 1.April 2015 nicht mehr aktualisiert! 

Bitte besuche www.haartraumfrisuren.de.

 

Dort findest du alle Inhalte dieser Seite und noch viel viel mehr!

Danke!

 

Attention! This site www.haartraum.jimdo will not be updated anymore, starting from April 2015

Please visit www.haartraumfrisuren.de.

There you will find all the content from this side and much more!

Thank you!

Empfehlungen

Toller Haarschmuck
Toller Haarschmuck

Haartraum auf Instagram