Utensilo von Anniekay

Kurze Erinnerung: das erste Giveaway ist vorbei, der Gewinner wird gleich benachrichtigt, aber ihr könnt euch noch immer für das tolle Set von Klimm-Bimm eintragen! Aber heute gibt es nicht nur ein Giveaway, sondern auch ein kurzes Review. Denn vom folgenden Shop habt ihr hier noch nicht gelesen. Es geht um die schönen Reiseutensilos von Anniekay. Ich hatte schon öfter eines dieser schönen Stücke in der Hand und somit musste ich sofort an sie denken, als ich mich entschloss diese ganze Gewinnspielsache hier aufzuziehen. Und ich nahm es zum Anlass mir selbst auch eines machen zu lassen. Das will ich euch jetzt kurz vorstellen und dann zeige ich euch welches ihr gewinnen könnt.

Remember: the first giveaway is over, I will soon contact the winner, but you can still entry for the beautiful set from Klimm-Bimm from last week. Today it's not only a giveaway, but also a short review. That's because I have never shown you this shop before. It's about the beautiful Utensilos from Anniekay. I have seen pieces from here several times and so I had to ask her for the giveaway. And I also took the chance and ordered one for myself. So I want to show you my own first and then the one you can win at the end of this post.

Erst wollte ich etwas dezenteres, aber der Stoff war nicht mehr da. So kam ich zu diesem grünen Schmuckstück - und ich bin so froh darüber. Grün ist und bleibt einfach mein Liebling und dieser Stoff ist wirklich wunderschön. Ich habe besonderen Schmuck und der darf auch entsprechend reisen. Der erste Eindruck war sehr positiv - das Utensilo war nämlich liebevoll verpackt. Auch die Verarbeitung ist super, das ganze fühlt sich sehr hochwertig an. Zusammengehalten wird es mit fest angenähten Bändern, die lang genug sind und somit auch reichen, wenn das Utensilo voll gepackt ist. Der Stoff ist wie gefüttert, der Haarschmuck liegt gut gepolstert.

First I wanted a more decent fabric, but it was sold out. My next choice was this green beauty and I'm really happy about this. Green has always been one of my favourite colours. The first impression was really good, it feels very high-quality. You close it with some attached ribbons and the complete utensilo is like padded with cotton.

Falls ihr euch bis jetzt gefragt habt was genau ein Utensilo ist, hier seht ihr das ganze aufgerollt und befüllt. In den Taschen ist ausreichend Platz, auch für meine großen Forken. An der Seite ist eine kleine Tasche die ich mir extra gewünscht habe, damit ich Sachen wie Haargummis miteinpacken kann. Ihr merkt es, mir gefällt das schöne Stück sehr. Auch wenn ich noch ein Rollutensilo von Senza Limiti habe finde ich das hier eine schöne Ergänzung, denn breitere Stücke passen hier besser rein.

If you didn't know what an utensilo is, here you can see it unfolded and filled with hair jewellry. It has a lot of space, even for my big forks. On the side there is a small pocket for stuff like hair ties and so. Eventhough I also have a rolled up utensilo from Senza Limiti, I think this is a good addition because my wider pieces fit better in there.

Und jetzt kommt der beste Teil, zumindest für euch. Rechts seht ihr das Utensilo das ihr gewinnen könnt. Auf den ersten Blick eher schlicht in schwarz mit dezenten Verzierungen. Schwarz hat natürlich einen Vorteil - das Utensilo ist ja für unterwegs und kann somit auch mal dreckig werden. Diese Farbe verzeiht hier einiges, aber im Fall der Fälle, habe ich mir sagen lassen, kann man die guten Stücke auch bei 30° waschen.

Trotzdem muss ich sagen ich war kurz versucht einfach beide zu behalten (natürlich nicht ernsthaft), denn auch das hier ist eine echte Schönheit. Wenn man es aufrollt kommt ein toller roter Stoff zum Vorschein. Er schimmert schwarz/ rot, auf dem Foto kann man das nur erahnen. Auch hier gibt es ein Täschchen für Kleinkram.

So now comes the best part, at least for you. Here you can see the one you can win today. At first sight it seems inconspicupus as it is black. But there are little decorations on it and if you unfold it you can see the beautiful inner fabric which is a gorgeous red one. The picture doesn't show its real beauty. There is also a little pocket for stuff.

Und, was sagt ihr? Wenn ihr das Utensilo gewinnen möchtet hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir wie ihr euren Haarschmuck bzw. euren sonstigen Schmuck bisher aufbewahrt.


Achtung! Danach müsst ihr euch im Rafflecopter Widget eintragen. Die Antwort dort brauche ich um den Kommentar mit dem Rest zu verknüpfen. Dann könnt ihr noch ein paar weitere Lose bekommen, einfach den Anweisungen folgen.

Do you want to win this utensilo? Then leave a comment below and tell me how you store your hair toys and your other jewelry at the moment. After this log in at the refflecopter widget and follow the steps there. For further informations read the conditions below.

Teilnahmebedingungen

  • Das Giveaway beginnt JETZT.
  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, der Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt wie ihr euren Haarschmuck bzw. euren Schmuck allgemein bisher aufbewahrt.
  • Dann folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget. Über das Widget könnt ihr keinen Kommentar hier hinterlassen, dass geht nur am unteren Rand des Beitrags. Die Frage dort ist nur als Check gedacht, damit ich eure Antwort mit eurem Eintrag verknüpfen kann.
  • Alle anderen Punkte sind nicht verpflichtend, sondern nur Möglichkeiten für zusätzliche Lose. Wer den Facebook-Beitrag teilen möchte, muss dies öffentlich tun, so dass ich es zur Überprüfung sehen kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist in zwei Wochen am Sonntag den 22.02.2015 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden über Rafflecopter per Zufall ausgelost und zeitnah persönlich benachrichtigt.
  • Im Anschluss wird der Gewinner hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
  • Das Giveaway ist weltweit geöffnet!
  • Vielen Dank an Anniekay die mir diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt haben.
  • Hinweis: Ihr dürft natürlich an jedem der kommenden Gewinnspiele teilnehmen wenn euch gefällt was es dann gibt! Dann einfach wieder eintragen.
  • The Giveaway starts now.
  • Eligible is every full age, natural person (over 18). Underage persons need the agreement of their parents.
  • Leave a comment below and tell me how you store your hairtoys and other jewellry at the moment.
  • Then follow the Rafflecopter Widget and e.g. subscribe on Youtube, visit on Facebook, follow on Instagram or Twitter or share the giveaway post on Facebook (share it public so  I can see it for verification) if you want more entries. I need your particular account name for verification.
  • Deadline for entries is in two weeks, sunday 22.02.2015 at 24:00 (GMT +01:00). The winner will be drawn by Rafflecopter and will be contacted shortly after this personally.
  • After this I will anounce the winner here below this post.
  • The Giveaway is open worldwide.
  • Thanks to Anniekay who gave me this price.
  • Note: of course you are allowed to participate in each giveaway that will come if there is something you would like to have. Just sing in then!

Kommentar schreiben

Kommentare: 122
  • #1

    Leonie (Montag, 09 Februar 2015 09:41)

    Hej,

    das ist ja mal ein schönes Utensilo. Dein grünes ist ein wahres Schmuckstück.
    Die ganze Aktion hier finde ich super.

    Weiter so,
    Leonie

  • #2

    Iron Kissed (Montag, 09 Februar 2015 09:45)

    Hallo,

    Das ist sooooo wunderschön <3 und es sind genau meine Farben!
    Zur Zeit haben meine Schmuckstücke einen Platz in meinem Bücherregal und zum verreisen gibt's kleine Stoffsäckchen. Aber das Utensilo wäre sooooo viel toller.

    LG

  • #3

    brunarry (Montag, 09 Februar 2015 09:49)

    ich bewahre meinen Haarschmuck momentan in einem umfunktionierten Nähkästchen auf.

  • #4

    Zwetschge Zuckerfee/ Dani (Montag, 09 Februar 2015 10:00)

    Das wunderschöne Stück wäre eine tolle Ergänzung zu meinen Hängeutensilo! Beide Stücke sehen wirklich toll aus.
    Lieben Gruß, Dani

  • #5

    Simona Z. (Montag, 09 Februar 2015 10:10)

    Bis jetzt lebt mein Haarschmuck in meinem Utensilo, das direkt neben meinem Bett hängt. Aber es quillt schon fast über vor tollem Haarschmuck, also wäre ein Neues auch nicht verkehrt. :)

  • #6

    wuscheline (Montag, 09 Februar 2015 10:11)

    Ich hab' natürlich schon ein paar Utensilos. Aber das hier ist einfach so wunder-, wunderschön, dass ich es trotzdem gerne gewinnen würde... :)

  • #7

    H. V (Montag, 09 Februar 2015 10:15)

    Das Utensilo sieht wahnsinnig schön aus. Mein Haarschmuck ist verteilt auf verschiedene, saubere Gurken- und Marmeladengläser. Auf Reisen stecke ich die Teile dann meistens in Socken, damit sie geschützt werden. Ja, da besteht noch Ausbaubedaf, daher würde ich mich sehr über das Utensilio freuen :)

    Liebe Grüße

  • #8

    Goldhaar (Montag, 09 Februar 2015 10:18)

    Ich habe noch kein Utensilo und das hier hat absolut meine Lieblingsfarben. Bisher wohnt meine kleine Haarschmucksammlung in einer festen, kleinen Pappschuber, in dem Mal Riesen (die Karamellbonbons) waren.

  • #9

    Nenuial (Montag, 09 Februar 2015 10:22)

    Also ich habe auch schon ein paar Utensilos, nur leider wird der Platz echt knapp. Vor allem, da bald ein paar Schmuckstücke von SL einziehen sollen.. die müssen natürlich entsprechend geschützt werden, wenn ich auf Reisen bin. :D
    LG

  • #10

    Jara (Montag, 09 Februar 2015 10:24)

    Hallo Nessa, das ist wirklich ein wunderschönes Utensilo (auch wenn ich gestehen muss, dass ich das Grüne ein klein wenig hübscher finde, bin wie du ein großer Grün-Fan)!
    Zu Hause hab ich meine Forken und Flexis in einem Wandutensilo, bestehend aus einer Korkplatte, die mit schwarzem Stoff bespannt ist. Darauf sind dann mit goldenen Polsternägeln breite Gummibandstreifen befestigt, die den Schmuck halten. Meine Stäbe (da hab ich keine zu edlen, bei denen es schade wäre) sind direkt daneben in einem Plastikbecher (grün natürlich), der in meinem "Haar-Regal" steht. Das Regal hat mein Freund gebaut und darin bewahre ich meine Öle, Kämme, Bürsten, Haarnadeln etc. auf. Ganz edle Stücke wie etwa meine Ficcare hab ich in einem Beutelchen in diesem Regal liegen. Ganz praktisch: im untersten Regalboden sind Haken auf der Unterseite, an denen der Hundekram aufgehängt wird.
    Für Reisen hab ich eine kleines Rollutensilo, welches ich von einem Freund geschenkt bekommen hab. Seine Mutter hat es vor Ewigkeiten mal selbst genäht, aber er wusste bei besten Willen nicht mehr, wofür das eigentlich mal gedacht war. Für Haarschmuck ist es toll, allerdings passen ganz lange Stücke nicht so gut hinein, außerdem hat es nur drei Fächer, da wäre das Rollutensilo von Anniekay eine tolle Ergänzung ;)

  • #11

    Ines (Montag, 09 Februar 2015 10:24)

    Ich benutzte ein Becher fur mein Staben, aber ich habe nichts fur meine Haarforken, Flexi-8 und Ficcare... :)

  • #12

    Athelas (Montag, 09 Februar 2015 10:33)

    Ich habe mir vor kurzem mein erstes Utensilo zugelegt und zwar das gleiche grüne, das du auch hast. :)
    Dort bewahre ich einen Großteil meines Schmuckes auf. Aber Für einige schöne Stücke habe ich noch kein Zuhause, da wäre das rote eine schöne Ergänzung.

  • #13

    Salzdrache (Montag, 09 Februar 2015 10:35)

    Das ist ja wieder ein wunderschönes Stück ! Die Stoffe sind immer unheimlich toll !
    Ich bewahre meinen Haarschmuck in einem großen selbst genähtem Hänge-Utensilo auf. Im Bad habe ich einen witzigen Halter in der Art eines Besens. Er ist rund mit vielen "Besenborsten" und hält wunderbare alle Stücke, die schnell einen sicheren Platz suchen. Für unterwegs habe ich mehrere Reiseutensilos.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel :)

  • #14

    Victoria (Montag, 09 Februar 2015 10:38)

    Hey, das ist ja echt wunderschön :)

    Zuhause hab ich einen geflochtenen Fünferzopf aus Schals für Flexis und Ficcaren, und der Rest wohnt in einem selbstgenähten Hängeutensilo aus den Stoffresten meines Abiballkleides. Für unterwegs hab ich noch nichts richtiges, zum Treffen nehme ich meist ein Säckchen mit und zum Verreisen kommen ein paar Flexis und Acrylstäbe lose ins Necessaire, denen passiert schon nichts :)

  • #15

    verita (Montag, 09 Februar 2015 10:40)

    Bisher bewahre ich meine Haarstäbe und -Forken in verschiedenen Stoffbeutelchen (eins für Ficcares, eins für Flexis und eins für Grahtoes) und Kästchen in einer Schublade auf. So ein Utensilo wäre da natürlich wesentlich stilvoller! :-)

  • #16

    MissMinton (Montag, 09 Februar 2015 10:40)

    Ich habe mich von dir insprieren lassen und bewahre Holzstäbe und -forken in einem Ikea-Hängebehälter auf. Acrylsachen stehen in einem Glas daneben. Flexis sind an ein Tuch geklipst.
    Ein Utensilo für unterwegs steht schon so lange auf meiner Wunsch-, bzw. Nähliste :)

  • #17

    Sarah W. (Montag, 09 Februar 2015 10:47)

    Ich bewunder die Utensilos von Anniekay schon länger... aktuell bewahre ich meinen Haarschmuck in einem Blumentopf gefüllt mit Reis auf... der wir nur langsam ein wenig eng.^^;

  • #18

    Swetlana (Montag, 09 Februar 2015 10:49)

    Hallo, meine Nadeln und Forken bewahren ich in einer beklebten Blechdose auf. Womit beklebt? Mit rosa Papier, Schweinchenohren und einem kleinen Ringelschwanz :o) Aber langsam quillt sie über...

  • #19

    Aiyana (Montag, 09 Februar 2015 10:57)

    Hallo, Nessa.
    Meinen Haarschmuck bewahre ich bisher im Schrank in verschiedenen Körbchen/Döschen auf. ich besitze aber auch noch kaum etwas und da wäre ein hübsches Utensilo, wo neuer Haarschmuck einziehen könnte, nicht verkehrt, oder?

  • #20

    Katrin (Montag, 09 Februar 2015 11:01)

    Hallo Nessa,
    ich habe mir ein Hängeutensilio für die Wand gebaut. Auf Reisen habe ich leider noch keine optimale Lösung daher wäre der Preis echt toll.

  • #21

    Josepha (Montag, 09 Februar 2015 11:02)

    Derzeit sind meine Sachen noch etwas unschön in Boxen von Ikea. Nachdem umzug wird es aber auf jeden Fall etwas schöneres und übersichtlicheres geben. Die beiden Utensilos sind wirklich wunderschön! Lg

  • #22

    Jenny rau (Montag, 09 Februar 2015 11:08)

    Zur Zeit leider noch in einer gepolsterten Stiftbox, die ist aber schon viel zu klein .... So ein tolles Utensilo käme wie gerufen.

  • #23

    DoroPhil (Montag, 09 Februar 2015 11:12)

    Hallo Nessa,
    da ich bosher nur 3 Haarstäbe habe, passen sie alle zusammen in das Samtetui, in dem die Canoa Light von Senza Limiti geliefert wurde.

  • #24

    Kerstin (Montag, 09 Februar 2015 11:24)

    Tolle Farben! Bisher liegt mein Haarschmuck dekorativ auf einer Etagere. Auf Reisen nahm ich bisher nur meine Acrylhaarstäbe mit, da ich kein Utensilio habe. Aber ich denke schon länger nach mir ein solches anzuschaffen :)

  • #25

    Christina (Montag, 09 Februar 2015 11:57)

    Hey,

    also ich hab mein Schmuck in einem kleinen Korb, der in einer Schublade steht :)

  • #26

    Kathleen (Montag, 09 Februar 2015 12:13)

    Ich habe um meinen Haarschmuck aufzubewahren eine schöne, recht große " Waschtasche". Nur leider hab ich nicht wirklich einen guten Überblick..Wenn ich ein Utensil suche, muss ich die gesamte Tasche leeren und kramen bis ich etwas finde..Aber nur das Genie beherrscht das Chaos:-)

  • #27

    Melanie (Montag, 09 Februar 2015 12:37)

    Also ein Utensilo besitze ich bis jetzt nicht, deshalb würde mich dieses hübsche Ding sehr interessieren. ;-) bis jetzt bewahre ich meinen Haarschmuck Zuhause in einer Vase auf und auf Reisen in einer Kleinen Kultur/Kosmetiktasche. Dabei kommt der sehr gute Haarschmuck noch in ein extra Säckchen. Also so ganz ideal ist es auf jedenfall nicht und ein Utensilo wäre sehr sinnvoll ;-).

    LG Melanie

  • #28

    doriscakar (Montag, 09 Februar 2015 12:39)

    Ich habe meine Haarstäbe in einem kleinen Schlamperfedermäppchen ...

  • #29

    Earenya (Montag, 09 Februar 2015 13:02)

    Die sind ja beide wunderschön :o
    Meine Stäbe und Flexis haben gar keinen festen Platz... Meist liegen sie in einem Fach meiner Handtasche -.- *schäm*

  • #30

    Tina R. (Montag, 09 Februar 2015 13:02)

    Wow, ein sehr schönes Utensilo! Ich bewahre meinen Haarschmuck zur Zeit in einem grauen Glasbecher im Badezimmer auf... er schreit regelrecht danach ausgetauscht zu werden... ;-)

  • #31

    Miri (Montag, 09 Februar 2015 13:10)

    Bisher bewahre ich meinen Haarschmuck in einer großen Tupperbox auf

  • #32

    Patricia (Montag, 09 Februar 2015 13:15)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich bewahre meinen Haarschmuck daheim in einem Körbchen auf, unterwegs in einem kleinen Mäppchen (oft auch in den Samttaschen von SL), möchte mir aber ein Utensilo zulegen.
    Dieses ist wirklich wunderschön!
    LG Patricia

  • #33

    Linda S. (Montag, 09 Februar 2015 13:21)

    Traumhaft schönes Utensilio genau in meinen Lieblingsfarben *_*
    Ich bewahre meinen Haarschmuck in 2 selbstgemachten Bilderrahmenutensilios auf.

  • #34

    Barbara (Montag, 09 Februar 2015 13:21)

    Ich habe eine alte Box in der ich meinen Haarschmuck aufbewahre :)

  • #35

    Sinja (Montag, 09 Februar 2015 13:30)

    Ich bewahre meinen Haarschmuck zurzeit in einem kleinen Schuhkarton auf. So ein Utensilo wäre aber vor allem auf Reisen viel praktischer. Und die Farben gefallen mir auch richtig gut :)

  • #36

    Steffi (Montag, 09 Februar 2015 13:32)

    Hallo, derzeit sammle ich in einem alten Schuhkarton -.- das muss sich dringend ändern, damit die Schätze auch mal g'scheit zur Geltung kommen :)
    LG

  • #37

    selina zeller (Montag, 09 Februar 2015 13:41)

    Hallo Nessa,
    Dein Give Away ist wirklich toll. Leider besitze ch bis jetzt noch gar keine Richtige Aufbewahrung
    für meine teuersten Schätze. Sie stecken alle in einer Ikea Box welcge nicht nur unpraktisch ist, sondern soe auch nicht vor Staub etc schützt. Zum reisen hatte ich bisher ein altes ausgeräumtes Pinselerui was aber totau znangehnem ist.
    Liebe Grüsse Selina

  • #38

    End Of All Hope (Montag, 09 Februar 2015 13:48)

    Mein Haarschmuck lagert derzeit in einem kleinen Kästchen, das mir mein Vater mit einem selbstgebasteltem Haarstab zu Weihnachten geschenkt hat - Staub- und Lichtgeschützt.

  • #39

    Gallina (Montag, 09 Februar 2015 13:59)

    Da ich ja noch nicht so lange dabei bin die Haare wachsen zu lassen, habe ich auch noch nicht so viel Haarschmuck. Was ich habe, steckt im Rand zweier Filzhäkelschälchen, die meine Tante mal gemacht hatte.

    Noch mal ein großes Lob an dich, Nessa!

  • #40

    Marina (Montag, 09 Februar 2015 14:30)

    Oh was für ein tolles Utensilo von Anniekay!
    Mein Haarschmuck darf zu Haus in einem selbstgenähten Utensilo wohnen, welches aber nicht halb so schön ist wie die von Anniekay. Mittlerweile habe ich mir auch 2 Reiseutensilos von ihr nähen lassen, aber Utensilos kann man nicht genug haben. Zumal sie sich ja doch recht schnell füllen ;)

  • #41

    Claudia (Montag, 09 Februar 2015 14:30)

    Meine Haarstaebe werden bisher in Glaesern mit Reis gefuellt aufbewahrt :) Sie verkratzen so nicht und sind immer schoen zu sehen! Ich habe bereits ein Utensilo, allerdings hat das gerade mal 7 Mini Faecher und ist schon lange viiiiel zu klein ;-)

  • #42

    johanna (Montag, 09 Februar 2015 14:34)

    Ich habe meinen Haarschmuck in einem kleinen Korb bzw. überall verteilt...

  • #43

    Fröschlein (Montag, 09 Februar 2015 14:57)

    Meine 2 Ed-Stäbe liegen immer griffbereit auf meinem Schreibtisch, der Rest liegt auf einem Lautsprecher, in den Beuteln in denen sie gekommen sind, da dort Platz war... :D

    Insofern könnte ich ein Utensilo gut gebrauchen und würde mich dementsprechend drüber freuen.

    Ich finde übrigens, dass dein Grünes ein richtig tolles Muster hat!

  • #44

    Teku (Montag, 09 Februar 2015 14:59)

    Huhu!
    Meinen Haarschmuck bewahre noch (langsam gibt es Platzprobleme) in einer Schublade einer meiner Komoden auf. In der Schublade sind dann einige Schmuckstücke in Rollutensilos untergebracht. Eines davon stammt aus aus den Händen von Anniekay. Daher weiß wie toll die Utensilos sind.

  • #45

    Tone/amens somnium (Montag, 09 Februar 2015 15:01)

    Hei!:)

    I store my hair toys in glass jars. But its only temporery. Have been thinking of getting or make my own traven hair toy holder/ protector. But i have no sawing skills XD

    i also like m jewelry hanging on the wall so i can see better whan i would like that day, and i also want to do the same with my hair toys in a holder of some sort:)

    I follow you also on Insta,youtube,pintrest and ofc bloglovin!:)

  • #46

    Sylvia (Montag, 09 Februar 2015 15:18)

    Da ich bisher nur 1 Forkee und zwei Stäbe besitze , bewahre ich sie in einem kleinen Täschchen auf.
    LG Sylvia

  • #47

    Nadja (Montag, 09 Februar 2015 15:26)

    Ich bewahre meine Sachen in einem kleinen, flachen Karton auf, den ich mit Stoff ausgelegt habe. So sind meine Schätze gut vor Feuchtigkeit und Licht geschützt und damit ich den Karton nicht runter werfe steht das ganze in einer Schublade.

  • #48

    Judy (Montag, 09 Februar 2015 15:31)

    Ich habe ein Wandutensilo an dem mein Schmuck und einpaar Haarspangen hängen, der Rest liegt eher lose in meinem Badschrank. Wenn ich weg fahre bekommt mein Haarschmuck meist ein eigenes Fach in meiner Waschtasche, es ist noch nicht so viel, da geht das noch

  • #49

    Rotpunzel (Montag, 09 Februar 2015 15:31)

    Hallo Nessa,

    das ist ja wieder ein suuuuper tolles Gewinnspiel.

    Ich habe bei Ikea ein Alex-Schränkchen gekauft und da alles schön ordentlich und sauber rein sortiert. Eine Schublade mit Stäben, eine mit Forken, eine mit Ficcaren, eine mit Flexis, eine mit Bändern und Blumen und in der letzten ist noch diverser Kleinkram (Haargummis, Duttkissen, etc.), sowie die Täschchen, welche bei den Schmuckstücken dabei waren. Wenn ich unterwegs bin, verpacke ich meinen Schmuck in den mitgelieferten Täschchen, was für mich eine eher unbefriedigende Lösung ist, von daher würde ich mich sehr über das Utensilio freuen :-)

    LG Rotpunzel / Petra

  • #50

    Janina S (Montag, 09 Februar 2015 15:33)

    Bis dato lagert mein Haarschmuck ehrlich gesagt in einem Kistchen .... aber vielleicht ändert sich das ja bald, damit er ans Licht kommt ;)

  • #51

    Saskia (Montag, 09 Februar 2015 15:35)

    Sehr lustig, am Samstag kam mein Utensilo von Annikay an. Der selbe schwarze Stoff, nur das Rot ist anders. Vorher lagen alle Sachen in einer Schale oder lose im Regal

  • #52

    MissMut (Montag, 09 Februar 2015 15:58)

    Mein Haarschmuck ist in einer Lade aufbewahrt und damit bin ich auch zufrieden. Aber auf Teisen pack ich alles in kleine Säcken, das ist nicht so schön. Hab mir auch schon öfter ein Utensilio überlegt, aber noch nie eins gekauft.

  • #53

    Pillango (Montag, 09 Februar 2015 16:29)

    Liebe Nessa, seit ich dein Blog lese, sehne ich mich nach einer Reiseutensilio. Diese ist so wunderschön. Ich bewahre meine Haarschmuckstücke in einem Kästchen, das mein Mann gebastelt hat und dazu kommt ein Blumentopf voll mit Reis für meine Acrylstäbe.
    Danke für das Giveaway, das ganze macht mir so viel Spaß!
    Liebe Grüße aus Ungarn,D.

  • #54

    Tatjana (Montag, 09 Februar 2015 17:05)

    Ich habe zum einen im Bad Kästchen stehen. Zusätzlich habe ich aus dem Baumarkt ein Koffer für Schrauben ect was beliebig in der Größe variierbar ist. Dies ist auch für Reisen recht gut geeignet.

  • #55

    Aurelia (Montag, 09 Februar 2015 17:16)

    Mein ganzer Haarschmuck wird in einer großen Schublade in meinem Frisiertisch aufbewahrt. Dort ist er schön ausgebreitet und vor Licht und Staub geschützt. Gehe ich auf Reisen, kommt eine Auswahl in ein kleines selbstgenähtes Reiseutensilo :)

  • #56

    Bebabe (Montag, 09 Februar 2015 17:47)

    Ich bewahre meine Schmuckstücke in einer Schatzkiste mit Reis gefüllt auf.

  • #57

    Marita (Montag, 09 Februar 2015 17:54)

    Also meinen Haarschmuck bewahre ich aktuell in kleinen Dosen auf und meine Haarstäbe stehend in einem nicht genutzten Becher.

  • #58

    Silvia (Montag, 09 Februar 2015 18:10)

    Hallo,

    meine Utensilien bewahre bisher im Badezimmerschrank auf.

  • #59

    Jenny (Montag, 09 Februar 2015 18:14)

    Ich bewahre meinen Haarschmuck in Blumentöpfen und Hängeutensilos auf :)

  • #60

    Lisa (Montag, 09 Februar 2015 18:34)

    Hi, ich bewahre meine Haarstäbe in einem kleinen Säckchen an der Kleiderschranktür auf, anderer Haarschmuck, wie Gummis und Spangen leben in einer kleinen Dekokiste. Liebe Grüsse, Lisa

  • #61

    Iris (Montag, 09 Februar 2015 18:34)

    mein Haarschmuck ist derzeit in einem Schmuckkästchen einquartiert :)

  • #62

    Sara (Montag, 09 Februar 2015 18:37)

    ich habe derzeit ein übervolles hängendes Utensilo, allerdings lässt es sich nicht transportieren! Liebe Grüße :)

  • #63

    Soreena (Montag, 09 Februar 2015 18:40)

    Hallo :) ich bewahre meinen Schmuck bisher in einem Moppe auf! Lg!

  • #64

    anitaswelt (Montag, 09 Februar 2015 18:47)

    Zu Hause wohnen meine Schätze in einer - übervollen - Malmkommode, unterwegs packe ich sie in verschiedene Utensilos oder auch mal in eine Tupperdose.

  • #65

    Becca (Montag, 09 Februar 2015 19:04)

    Hallo Nessa,
    ich bewahre meinen Haarschmuck zur Zeit in einem selbst gemachten Utensilo auf, welches direkt neben meinem Bett hängt. Natürlich habe ich dort kaum noch Platz und auf Reisen habe ich ehrlich gesagt, noch keine vernünftige Lösung gefunden. Deshalb wäre dieses portable Utensilo sooo sooo super ;-)

    LG Becca

  • #66

    Mary (Montag, 09 Februar 2015 19:12)

    Hey, das ist ja ein schoenes Utensilo. Ich lebe in einem Land, in dem es weder haarschonenden Schmuck, noch schoene Aufbewahrungen gibt :(
    Ich mag die Farbkombi des Utensilos sehr, daher waere es einfach super, wenn ich ausgelost werden wuerde.
    Bin schon auf die naechsten Giveaways gespannt ^^

  • #67

    Mary (Montag, 09 Februar 2015 19:18)

    Ach so, ich bewahre meinen Haarschmuck bisher in einer Schublade auf, aber ehrlich gesagt bin ich damit nicht wirklich zufrieden, weil alles sehr ungeordnet ist und fuer die Reise ist die aktuelle Aufbewahrung auch ziemlich unpraktisch... na ja, mal sehen, wer es gewinnt ^^

  • #68

    Romina (Montag, 09 Februar 2015 19:24)

    Ich bewahre meine Haarstäbe und Spangen in einem umfunktionierten shabby-chic Übertopf auf - der Rest liegt in der ganzen Wohnung verteilt. Bedarf an dem Utensilo besteht also!

  • #69

    Alex (Montag, 09 Februar 2015 19:26)

    Ich habe auch ein Reiseuntensilo von Anniekay für meine Schätze :) Allerdings ein etwas kleineres mit Rosen drauf :)

    LG Alex

  • #70

    smiley-annie (Montag, 09 Februar 2015 19:41)

    Hey,
    ich lese hier schon eine Weile mit und habe auch die bisherigen Verlosungen verfolgt. Leider war bisher nichts für mich dabei, aber ein Utensilo - und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben - das steht zur Zeit sowieso auf meiner Wunschliste weit oben.
    Bisher liegt mein Haarschmuck zuhause in Schubladen und zum Mitnehmen wird er in irgendwelche Stoffbeutel oder in Fächer meines Waschbeutels verstaut. Ich hab überlegt, mir in den nächsten Wochen mal ein Utensilo zu nähen, ich weiß allerdings noch nicht, ob dazu meine Skills ausreichen :D. Wär ja zu schön, wenn ich dieses wahre Schmuckstück gewinnen könnte!
    LG, smiley-annie

  • #71

    Cora (Montag, 09 Februar 2015 21:22)

    Hallo,
    Tolle Sachen die du hier verlost Nessa! Meine Haarschmucksammlung *hust Sammlung hust* bewahre ich im Moment noch bei mir in einer Schreibtischschublade auf, hoffe aber das bald kein Platz mehr ist :D
    Liebste Grüße

  • #72

    Nadine M (Montag, 09 Februar 2015 22:57)

    Ich bewahre meine stäbe und forken im Glas auf und meine Flexi in der Schublade

  • #73

    Janina Kapunkt (Montag, 09 Februar 2015 23:11)

    Ich wechsle immer, da ich bis jetzt nicht zufrieden bin oder einfach nichts passendes habe. Ich habe kleine selbstgenähte Täschchen oder irgendwelche Dosen für meine Nadeln. Dann ein kleines Täschchen für Zopfgummis und Papangas, für Haarstäbe habe ich gar nichts, den stecke ich immer in meinen - wie nennt man das - Stelldings vor dem Spiegel. (So ein Acrylding von DM) So eine Tasche gefällt mir da schon recht gut. :D

  • #74

    Ayula (Dienstag, 10 Februar 2015 00:24)

    Zwei sehr schöne Utensilos. Ich habe meinen Haarschmuck lange einzeln aufbewahrt, in den Säckchen von Senza Limiti oder eben einem anderen Hersteller. Mittlerweile habe ich auch ein Utensilo von Anniekay, aber gefühlt ist es fast schon wieder voll... ;-)

  • #75

    Yara (Dienstag, 10 Februar 2015 06:54)

    Ich habe bisher so eine Art Haarschmuck Altar auf dem alles aufgereiht ist.
    Aber der ist jetzt auch schon viel zu voll, mein ganzer Schmuck passt nicht mehr nebeneinander aufgereiht da drauf. :D

  • #76

    Schnupfen Inchen (Dienstag, 10 Februar 2015 07:25)

    Die Aufbewahrung is ne schwierige Sache. Eigentlich hab ich ein Holzdöschen. Aber grad für Stäbe ist es zu klein.so liegen sie meistens irgendwo und ich bin ständig am suchen.

  • #77

    Fusselnase (Dienstag, 10 Februar 2015 08:11)

    Hey,

    so ein wunderschönes Utensilo. Ich bewahre meinen haarschmuck an so einem Ohrringhalter aus Metall (vorallem Flexis und Buncages) und in einer länglichen Vase, die ich mit Watte gefüllt habe, auf. :)

  • #78

    PinkyDevil (Dienstag, 10 Februar 2015 10:16)

    Das Untensilo sieht echt toll aus. Mein Haarzubehör bewahre ich noch in einem Weidenkorb auf, aber da liegt alles ein wenig durcheinander

  • #79

    Cataleya (Dienstag, 10 Februar 2015 11:09)

    Zuhause ist meinen Haarschmuck in einem von meinem Mann gebauten Schrank mit großer Glasscheibe untergebracht, für unterwegs hatte ich bisher in einer Kulturtasche, die allerdings knapp wird. Daher könnte ich ein Utensilo sehr gut gebrauchen...

  • #80

    Ulrike (Dienstag, 10 Februar 2015 12:27)

    in einem kleinen Karton... leider nicht wirklich praktisch

  • #81

    Mijaka (Dienstag, 10 Februar 2015 13:50)

    Bisher liegt mein Haarschmuck in einer großen Schmuckbox. Diese kann man leider nie mit nehmen, wenn man mal länger unterwegs ist. Somit muss ich schon vorher entscheiden, welchen Schmuck ich auch wirklich tragen möchte. Mit einem Utensilo stelle ich mir das ganze doch einfacher vor. ^^

  • #82

    Karin (Dienstag, 10 Februar 2015 16:32)

    Ich bewahre alles in einer Schublade auf

  • #83

    Christiane (Dienstag, 10 Februar 2015 16:33)

    Diese Utensilos sind wirklich wunderschön! Ich liebe die schwarz-rot Kombi, es sieht ungefähr genauso aus wie mein geliebter Wintermantel ;)

    Bisher habe ich meinen Haarschmuck zuhause in einer Holztruhe - eine richtige Schatzkiste, sieht toll aus, ist aber nicht beliebig praktisch und kein bisschen transportabel. Deshalb habe ich zusätzlich noch ein kleines Seidensäckchen, in dem ein paar Teile und ein Taschenkamm ständig wohnen, in meiner Handtasche. So habe ich auch auf Reisen immer ein bisschen was dabei. Das ganze ist nur etwas arg fummelig beim rausholen einzelner Teile, da die Öffnung sehr klein ist, und es passt auch nur ein kleiner Teil meines Schmucks hinein. Ein Utensilo steht deswegen schon länger auf meiner "Hätte ich furchtbar gerne, ist aber nicht dringend genug um es wirklich zu bestellen"-Liste ;)

  • #84

    Katrin (Dienstag, 10 Februar 2015 16:40)

    Derzeit nur in einer Schublade.

  • #85

    Nadine (Dienstag, 10 Februar 2015 17:31)

    Wow, das ist wirklich wunderschön!
    Mein Haarschmuck wohnt leider in einem nicht allzu schönen Becher, weil ich noch nichts Besseres gefunden habe...daher fällt auch das Mitnehmen auf Reisen eher ins Wasser :( (Kulturbeutel ist zu klein und bei der Zahnpasta wohnt Haarschmuck auch nicht sooo gern...

  • #86

    Maria (Dienstag, 10 Februar 2015 17:36)

    Leider habe ich aus finanziellen Gründen noch gar nicht viel Haarschmuck.
    Nachdem mir mein Lieblingshaarstab zerbrochen ist, habe ich nur noch einen und der ist fast immer in meinem Haar und ansonsten darf er ab und zu meine Bürsten besuchen; die stehen in einem Glas im Bad.

  • #87

    Vera (Dienstag, 10 Februar 2015 19:55)

    Mein Haarschmuck ist momentan immer in einem Glas auf meinem Schreibtisch. Wenn ich unterwegs bin, dann kommt er in den Kulturbeutel, ist aber keine so tolle Lösung...

  • #88

    Fiona (Dienstag, 10 Februar 2015 20:27)

    Das kommt ja wie gerufen! Ich bewahre meinen Schmuck (6 Flexis, 1 Ketylo und 1 Ed) bisher in einer ranzigen, kleinen, nicht sehr schönen Holzschublade auf. Jeden Morgen denk ich mir "Moah muss das sein? Weib, schaff dir endlich ein Utensilo an!" Da muss ich meine Chance hier natürlich direkt wahrnehmen, vorallem auch, weil schwarz und rot meine Lieblingsfarben sind :D

  • #89

    Lynn (Dienstag, 10 Februar 2015 21:18)

    I currently store my hair toys everywhere---which is why they get lost. In a plastic organizer in my bathroom, but very often I set things down in a place and forget. Numerous flexis and hair sticks in my purse too. I love these colors.

    I am following on instagram as darkhorse3211---I'm not sure if I am supposed to share on IG or FB? I'm having a bit of trouble with the language and the translator I use isn't translating correctly ;) (amusing, but incorrect).

  • #90

    Vicky (Mittwoch, 11 Februar 2015 02:59)

    I don't have a special storage for hair accessories, but I tend to put my hair-sticks in a simple coffee mug.

    Your hair-toy organizer looks really cool and convenient!

  • #91

    Sarah (Mittwoch, 11 Februar 2015 11:34)

    Ich hab so eine Bambus-Box, darin liegt mein Schmuck einfach drin. Manche Dinge sind auch noch in einem kleinen Stoffsäckchen :)
    Mein Piercingschmuck z.B. ist in einer normalen Pappbox, sotiert nach Größen in kleinen Plastiktütchen. Alles muss seine Ordnung haben.
    Das alles kommt dann in die Schublade meines "Schminktisches".

  • #92

    Diana Krieger (Mittwoch, 11 Februar 2015 16:07)

    Ich bewahre meinen Haarschmuck in kleinen Boxen auf.

  • #93

    Melli (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:41)

    Ich habe meine Stäbe und Forken in einem Glas und meinen Spangen und Flexis an einem Schal hängen.

  • #94

    Gutemine (Mittwoch, 11 Februar 2015 20:19)

    Zuhause hebe ich meinen Haarschmuck in einer Ikea-Dekoschale auf. Unterwegs verwende ich meistens die einzelnen Täschchen von Senza Limiti.

  • #95

    Tatjana Elisa (Mittwoch, 11 Februar 2015 21:51)

    Also momentan steckt bei mir zuhause alles immer in meinem Kosmetiktäschchen vom Aldi. Das kann man zusammenrollen oder halt an einem Hakren aufhängen und wenn das aufgehängt ist passt oben in die Taschen alles wunderbar rein. Für Unterwegs habe ich ein Täschchen von Senza Limitit ... mein Haarschmuck ist relativ klein ich bekomm in ein einzelnes Täschchen locker 3 Teile rein ^^

  • #96

    Henrike (Donnerstag, 12 Februar 2015 08:34)

    Ui ist das schön :)
    Ich trage mein Haarzeug immoment inner Stiftetäschen rum.

  • #97

    Lisa (Donnerstag, 12 Februar 2015 11:34)

    Meine Lichtempfindlichen Holzsachen habe ich in einem Täschchen, die Acrylnadeln in einem Plastikbecher und Sachen von SL in einem Glas :)

  • #98

    Fylkja (Donnerstag, 12 Februar 2015 16:15)

    Meine Schmuckstücke liegen hübsch aufgefächert auf der Kommoe bzw. klemmen an einer Leine unter dem Bett. Und unterwegs kommen sie in ein Innenfach des Kulturbeutels. indem aber leider alles durcheinanderpurzelt...

  • #99

    Cola (Freitag, 13 Februar 2015 09:10)

    Hallöchen,

    meine Haarstäbe sind in einer Teedose daheim :)

  • #100

    Nicole (Freitag, 13 Februar 2015 10:41)

    Zuhause hebe ich meinen Haarschmuck in meiner schönsten und liebsten Holzbox auf, die wie ein Buch gestaltet ist und die ich auf einem Flohmarkt gefunden ist. Für unterwegs nehme ich einfach ein Kosmetiktäschchen.

  • #101

    Bianca (Freitag, 13 Februar 2015 12:18)

    Hallo Nessa,

    meinen Haarschmuck bewahre ich zu Hause in einer zweietagigen weißen Holzbox von Xenos auf. Super praktisch! Die obere Etage lässt sich per Deckel öffnen, während die unterste Etage eine Schublade ist. Beide Etagen sind dabei auch noch unterschiedlich groß unterteilt und da findet wirklich alles seinen (organisierten) Platz.

    Für unterwegs habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Meistens nehme ich meinen Haarschmuck in einem Schlampermäppchen mit. Aber du bringst mich gerade auf die Idee, meine Stricknadel-Utensilos einfach etwas zweckzuentfremden. :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • #102

    Kathrin (Samstag, 14 Februar 2015 13:03)

    wow, das ist wirklich wunderschön! ich hab ein ganz kleines, in das nur meine ersten flexis passen. mittlerweile hab ich aber viiiel mehr haarschmuck, der in dem großen utensilo besser platz hätte, damit ich ihn auch auf reisen tragen kann :)

  • #103

    Eladamri (Samstag, 14 Februar 2015 13:09)

    Da ich gerade erst angefangen habe mir Haarschmuck zuzulegen, habe ich eine Not-Übergangs-Lösung...
    Im Badezimmer habe ich mir eine kleine Schublade freigemacht, da lagert nun lose mehr schlecht als recht mein Haarschmuck

  • #104

    Karen (Samstag, 14 Februar 2015 21:41)

    Das ist wirklich ein wunderschönes Utensilo!
    Die Flexis und Ficcare hängen an einem langen Strickschal. EDs in einem Glas, Forken und Stäbe aus Holz in einem Blumentopf mit Reis und die teuren, selten getragenen Stücke in Filz eingewickelt in der Schublade. Für unterwegs habe ich aber noch keine Lösung.....

  • #105

    Sina (Sonntag, 15 Februar 2015 10:10)

    Oh das sind aber schöne Utensilos! Beide ganz toll! :)

    Ich habe ein selbstgebasteltes Hängeutensilo an der Wand zu hängen. Es ist ein Holzbrett bespannt mit schwarzen Kunstleder und silbernen Nieten. :)

    LG
    Sina

  • #106

    Niri (Sonntag, 15 Februar 2015 12:38)

    Aww :3 das ist ja wunderschön *.*
    Mein Haarschmuck lagert bisher in allerlei kleinen und großen Blechdosen.. leider daher sehr unübersichtlich D: Ich muss meistens alles auskippen, wenn ich einen bestimmten Stab oder ähnliches finde o:
    Unterwegs reisen sie meistens direkt in meinem Haar oder aber in einem langen breiten Schahl eingewickelt.

  • #107

    Lena (Sonntag, 15 Februar 2015 16:27)

    Ich habe noch gar nicht so viel Haarschmuck und bin daher auch in der Aufbewahrung noch nicht she ausgefallen. Meine schönen Stücke bewahre ich in einer Schublade mit ihren dazugehörigen Täschchen auf. Wenn ich verreise wähle ich meist nur meine lieblings Alltagsforke und packe die in ihr Filztäschchen.

  • #108

    Sarah (Montag, 16 Februar 2015 10:13)

    Ein wunderschönes Utensilo!!
    Aktuell bewahre ich meinen Haarschmuck noch in einem umfunktionierten Schmuckkästchen auf. Ein wirklicher Schutz ist das leider nicht. Auf Reisen wandern die Stäbe ins Schminktäschchen, die Flexis kommen zum Schmuck. So ein Utensilo wäre echt praktisch. Und schön anzusehen ist es auch noch!

  • #109

    Michi (Montag, 16 Februar 2015 14:13)

    WOW! Das Utensilo ist MEGA schön!

    Ich bewahre meinen Haarschmuck momentan in einer Blumenvase auf :-)
    (Eine Glasvase unten mit Watte ausgelegt, damit die Stäbe etwas geschützt sind.)

    Für unterwegs packe ich meist nur ein oder zwei Stäbe in ein Säckchen von Senza Limiti.

    So ein Untensilo wäre echt ein Traum! <3

  • #110

    Agnes Res (Montag, 16 Februar 2015 15:44)

    ich bewahre meine Schätze im Moment in einem alten Utensilo auf, das ich upgesickelt habe, da waren in meienr Kindheit shcon die Haarbürsten drin, und jetzt hat es mit einer neuen Rückseite einen neuen Daseinszweck und ich eine schöne Erinnerung an meine Kindheit. :) Aber so viel geht da auch nicht rien, und bei den geplanten nächsten Errungenschaften ist es dann sicher zu klein, von dem her wäre ein neues toll!
    Und auf reise darf mcih nur begleiten, was unempfindlich ist, ein Ketylso stab und ein kleiner hornstab ist immer in meienr Toilettentashce, und auch ne flexi überlebt mal den Transport so, aber die schönen neuen teuren (noch nicht gekauften) Senza limiti Sachen würde ich so nicht transportieren...
    dafür muss ich mir dann vl ein kleines Utensilo zulegen...

  • #111

    Katharina (Montag, 16 Februar 2015 17:42)

    Bis jetzt bewahre ich meine Haarstäbe (und es sind derer inzwischen 5) immer an unterschiedlichen Orten auf und nie sind sie da, wo ich sie brauche ;-) Wenn ich auf Reisen gehe, dann nutze ich ein kleines Gimmik, das bei meiner Etsy - Bestellung dabei war (ein winziges Etui für insgesamt 4 Acryl-Stäbe)

  • #112

    Cindy (Montag, 16 Februar 2015 19:44)

    Bei mir liegt der Haarschmuck auf einem Regalbrett. Auf Reisen wird er im extra Kulturbeutel verstaut. Aber das Utensilio bringt mich auf ganz neue Ideen...

  • #113

    Katharina (Montag, 16 Februar 2015 20:59)

    Anfangs hatten meine Stücke noch Platz in einem Becher, mittlerweile habe ich mir ein Hängeutensilo gehäkelt, da ich kein Nähtalent habe :-)

  • #114

    JuleZ2204 (Montag, 16 Februar 2015 21:44)

    Super tolles Giveaway:)
    Meine Schmuckstücke bewahre ich in Säckchen auf die ich von Timberstone turnings (inkl. Haarstab) bekommen habe. Mittlerweile habe ich aber so viel, dass ich mir über etwas anderes Gedanken machen muss.

  • #115

    Daniela (Dienstag, 17 Februar 2015 19:44)

    Als Studentin kann ich mir so ein schönes Utensilo leider eher nur mit schmerzendem Geldbeutel leisten. Mein bisschen Haarschmuck den ich habe ist in einer 1€-Ikea-Kiste verstaut. Das ist nicht nur unpraktisch sondern auch ungerecht gegenüber dem schönen Haarschmuck :-(

    VG

  • #116

    Kerstin (Mittwoch, 18 Februar 2015 10:42)

    Ein wirklich wunderschönes Stück!
    Bisher bewahre ich meine Schätze alle in einem Karton in meinem alten Waschtisch auf. Dieses Utensilio würde das ganze aber erheblich aufwerten. ;-)

  • #117

    sophie (Mittwoch, 18 Februar 2015 13:17)

    Bisher benutze ich einfach nur einen kleinen Karton; zum reisen nehme ich gezwungenermaßen wenig mit, das kommt dann in einen Waschlappen..

  • #118

    Svenja (Mittwoch, 18 Februar 2015 15:49)

    Ohhhhhh wie hüüüübsch <3
    Ohjee meine Schmuckaufbewahrung ist bisher eher chaotisch *schäm* Die hübschen Sachen (also mein ganzer Haarschmuck und ein bissl anderer Kram) liegt im Badezimmerschrank, der so Glasböden hat, dadurch wirkt es zumindest einigermaßen dekorativ. Alles andere ist wild in der Wohnung verteilt...
    Für Reisen hab ich gar kein richtiges Konzept, meistens stopf ich alles zusammen in einen gepolsterten Umschlag und den dann in den Kulturbeutel ^^' Daher wäre die hübsche Tasche echt mal eine 100%ige Verbesserung :)

  • #119

    Saela (Donnerstag, 19 Februar 2015 00:01)

    Also mein Schmuck is zur Zeit in einem großen, 2-Stöckigen Schmuckkästchen, zum reisen packe ich ausgewählte Teile in eine harte, stabile Plastikbox. Haarschmuck ist da schon problematisch. Der liegt völlig durcheinander in einer Schachtel im Schrank und der Transport ist auch nicht geklärt. x)

  • #120

    Brume (Samstag, 21 Februar 2015 07:05)

    Tolles Utensilo. Ich liebäugel schon lange mit so einem aus Anniekays shop.
    Bis jetzt sind meine Forken noch in den zugehörigen Täschen untergebracht und dann in eine godmorgon box von IKEA im gleichnamigen Schubladenschrank eingezogen. Die Stäbe stecken daneben in solch einer Box, die eigentlich für make up gedacht ist u.ä..
    Papangas liegen in einer kleineren Box und die Ficcare klemmen nebeneinander auf dem Pappteil einer Alufolienrolle, welches ich unbedingt noch aufhübschen muss.

  • #121

    Sciura (Sonntag, 22 Februar 2015 12:16)

    Hallo Nessa!

    (Noch) hebe ich meinen Haarschmuck in einem "Utensilo" von Ikea auf, eigentlich ist es eine sog. "Türaufbewarung" aus Stoff für's Badezimmer, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht.
    Für unterwegs habe ich noch nichts vernünftiges. Meine Schwester wollte mir ein kleines Rollutensilo zum Geburtstag (im August) nähen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert ^.^

    Liebe Grüße!

  • #122

    Liska (Sonntag, 22 Februar 2015 18:11)

    Hui, das Utensilo sieht toll aus (auch wenn mir dein grünes sogar noch besser gefällt - ich mag so frühlingshafte Grüntöne)!
    Derzeit bewahre ich meinen Haarschmuck in kleinen Weidenkörbchen neben dem Spiegel auf, aber das ist schon irgendwie eine elendige Sucherei ;-)

Achtung! Diese Seite www.haartraum.jimdo.com wird Seit 1.April 2015 nicht mehr aktualisiert! 

Bitte besuche www.haartraumfrisuren.de.

 

Dort findest du alle Inhalte dieser Seite und noch viel viel mehr!

Danke!

 

Attention! This site www.haartraum.jimdo will not be updated anymore, starting from April 2015

Please visit www.haartraumfrisuren.de.

There you will find all the content from this side and much more!

Thank you!

Empfehlungen

Toller Haarschmuck
Toller Haarschmuck

Haartraum auf Instagram