Blog Geburtstag Giveaway

Ich habe eine kleine Ankündigung, die mich ganz aufgeregt auf meinen Stuhl hüpfen lässt. Nächsten Montag wird mein Blog vier Jahre alt. Wobei es ja überhaupt nicht als Blog begonnen hat, aber mittlerweile würde ich es schon so bezeichnen. Auf jeden Fall wollte ich das gerne mit euch feiern, denn ich bin immer wieder begeistert darüber wie sich das hier entwickelt und das ginge nicht ohne euch! Das ist ein Dankeschön an all die, die mir folgen, hier oder sonst wo, von Anfang an oder erst seit kurzem. Ganz egal, ihr seid alle wichtig! Haartraum wäre sonst nie das geworden was es heute ist.

Somit habe ich versucht ein paar tolle Geschenke zu organisieren und wurde dabei total lieb unterstützt! Schonmal vielen Dank an alle die sich beteiligt haben, sie werden im Laufe der Gewinnspiele noch einzeln erwähnt. Ich bin immernoch total überwältigt.

So, jetzt zu den Detail, besser gesagt zum Ankündigungsvideo, denn da könnt ihr vielleicht schon ein paar Blicke auf das erhaschen was euch erwartet. Das soll euch natürlich nur etwas neugierig machen, die genauen Details folgen noch.

Beginn 26.1. und danach jeden Montag bis Anfang März! Noch Fragen? Immer her damit, sonst bis zum ersten Gewinnspiel!

I have to do a little anouncement that makes me so excited! Next monday my blog will turn four and so I decided to celebrate this with you, as you are so important to me. You helped haartraum to become what it is now, everyone of you no mather where you are following me and for how long!

There are some amazing prices you can win, I'm so overwhelmed of all the wonderful stuff I got for you! I love every single piece and would totally wear and use it myself.

You will get further information when the giveaway starts which is next monday, 26.1.2015. From then on there will be one new Giveaway every monday and you will have two weeks to entry it.

Any Questions? Tell me!


Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    hannuta (Montag, 19 Januar 2015 15:45)

    Wow das ist ja echt toll.:)
    Ich lese deinen Blog erst seit ein paar Monaten mit aber ich habe schon viele gute Anregungen für meine Haarpflege und Frisuren übernehmen können.
    Vielen Dank für die Mühe die du in deinen Blog steckts.:)

  • #2

    Claudia (Montag, 19 Januar 2015 15:59)

    Oh, da bin ich aber schon mega gespannt! :) Ich lese hier seit etwa 2 Jahren mit und liebe deinen Blog.

  • #3

    Ines (Montag, 19 Januar 2015 16:44)

    Oh toll!

    Konnen non-Deutscher Mitleser teilnehmen?

  • #4

    Natalie (Montag, 19 Januar 2015 17:45)

    Eine tolle Idee!
    Ich lasse jetzt erst seit 2 Jahren meine Haare wachsen, aber dank deinem Blog und den vielen Pflegetipps fühlen sich meine Haare viel gesünder an. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis ich auch so tolle Frisuren zaubern kann. Derzeit ist es aufgrund der Länge noch etwas eingeschränkt.
    Danke für die tollten Beiträge :)

  • #5

    haartraum (Montag, 19 Januar 2015 18:22)

    Oh, das ist interessant zu lesen wie lange ihr schon dabei seid :)

    Ines, jawoll! Ihr dürft alle mitmachen. Absolut jeder.

    Natalie, das hört sich toll an, wie lang sind sie denn im Moment?

  • #6

    Aiyana (Montag, 19 Januar 2015 18:42)

    Oh wow! Schon vier Jahre!
    Ich lese erst seit ein paar Monaten mit, aber ich liebe deine Frisurenanleitungen! Und den Rest natürlich auch. ;)

  • #7

    Anna-Sophia (Montag, 19 Januar 2015 18:48)

    Ich kenne deinen Blog schon länger, habe dich dann aber zwischenzeitlich etwas aus den Augen verloren und vor ca. 8 Monaten über YouTube "wiederentdeckt", da ich meine Haarpflege umstellen wollte und nach guten Pflegetipps und DIYs gesucht habe.

  • #8

    Ronja (Montag, 19 Januar 2015 18:49)

    Wahnsinn, 4 Jahre schon?
    So lange bin ich hier tatsächlich noch nicht dabei....

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Give-Away :)

  • #9

    Kathi (Montag, 19 Januar 2015 18:57)

    Hui wie toll! Alles gute zum 4jährigen bestehen :)
    Ich beschäftige mich erst seit einem Jahr intensiver mit Haarpflege und allem drum herum und etwa so lange folge ich dir auf youtube und lese deinen Blog. Mittlerweile sind meine Haare dank Pflegetipps auch schon fast BH-Verschluss-lang :)
    Bin schon ganz gespannt auf den ersten Give-Away :)

  • #10

    DoroPhil (Montag, 19 Januar 2015 18:59)

    Gratulation, Nessa!!!
    Ich lese hier seid gut einem halben Jahr hier mit, dank dir kann ich meine Haare auch mal im Dutt tragen, LWB und Chamaleon-Bun habe ich durch deine Videos gelernt. Bis dahin war meine alltägliche (und ich meine wirklich mindestens 350 Tage im Jahr) ein simpler Engländer, auf dessen Quaste ich mich setzten kann. So ziemlich jede Form von Hochstecken verursachte mir Kopfschmerzen, mancham habe ich sie ertragen - wer schön sein will muss leiden. Dank dir trage ich sie jetzt nach Lust und Laune als Zopf oder im Dutt.

  • #11

    krokant (Montag, 19 Januar 2015 19:28)

    wow...das macht echt Neugierig!
    Durch deine tolle Seite konnte ich viel lernen und bin nun ebenfalls fleißig am züchten. :D

  • #12

    anitaswelt (Montag, 19 Januar 2015 21:03)

    Herzliche Gratulation zum vierjährigen! Ich hoffe auf viele weitere Jahre! Unter anderen dank Deiner Seite habe ich vor etwas mehr als zwei Jahren endlich Frisuren für lange Haare (damals klassische Länge) gefunden. Dies hat mich vor dem Gang zum Friseur und einem Rückschnitt auf BSL bewahrt - dafür bin ich mehr als dankbar!

  • #13

    MissMut (Dienstag, 20 Januar 2015 05:37)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Ich find deinen Blog mit Einbindung der Videos so toll! Freu mich immer wieder über was Neues!
    Und ich liebe deine Kopfhautkuren!

  • #14

    Fröschlein (Dienstag, 20 Januar 2015 11:37)

    Glückwunsch zum 4 Jährigen! :)

    Ich kenne deinen Blog, glaube ich, seit irgendwann Anfang letzten Jahres. Da suchte ich nach Frisuren und deine Erklärungen und Videos sind halt einfach echt gut ;)

  • #15

    Natalie (Dienstag, 20 Januar 2015 15:42)

    Es fehlen noch so 3-4 cm bis BH-Verschluss.

  • #16

    Lipo (Dienstag, 20 Januar 2015 17:00)

    Wow, gratuliere zum 4- jährigen! Kann man auch mit 17 teilnehmen oder muss man dafür volljährig sein?

  • #17

    Heike (Dienstag, 20 Januar 2015 21:52)

    Hey wow! Ich gratuliere ganz herzlich dir zu all deinen Followern, deinem Erfolg, deiner Beliebtheit - und zu deinen traumhaften Haaren!

    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt, wohin es mit Haartraum noch gehen wird. :)
    Heike

  • #18

    Lynn (Dienstag, 20 Januar 2015 22:19)

    Can anyone enter? I've been reading your blog/following your tips on youtube. I"m in Canada though, so I understand if you are sending things, that may be expensive to mail.
    Congrats on 4 years!! And I LOVE your hairstyles!! I wish I could get just 1 right ;)

  • #19

    haartraum (Mittwoch, 21 Januar 2015 13:47)

    Oh danke für all eure Kommentare! Es ist toll die Geschichten "hinter" den Lesern zu hören. Wie ihr hergefunden habt und warum ihr geblieben seid ;)
    Anita, dir muss ich extra antworten: Ein Glück, dass du nicht auf BSL zurück geschnitten hast! Was für eine Schande das wäre ;)

    Lynn, I think it will be open for everyone as I found a way to ship all over the world for a reasonable price. Unfortunately the packages are not insured this way, so I have to talk to my giveaway partners if this is ok with them.

  • #20

    Stella (Mittwoch, 21 Januar 2015 14:43)

    Congratulations! This is so exciting! :D

  • #21

    Lynn (Donnerstag, 22 Januar 2015 04:59)

    I"m totally fine with that if your give away partner is too. Thanks for responding so quickly and having a great blog :)

  • #22

    Melanie (Donnerstag, 22 Januar 2015 21:10)

    Oh wie toll! :-) nach dem Video gibt es ja sooo tolle Sachen, die möchte ich nicht nur haben, die MUSS ich haben :-D. Finde das wirklich eine super Liebe und tolle Idee. Ich liebe Gewinnspiele, auch wenn ich bis jetzt noch nie Glück hatte. Ich lese Deinen Blog jetzt etwas über ein Jahr seeeehr regelmäßig ;-). So habe ich meine Haarpflege umgestellt und immer mehr Frisuren aus deinen Videos gelernt. Mittlerweile sind meine Haare so bei 78 cm nach SSS. Bis zur Taille fehlen noch ein paar Zentimeter, das ist mein momentanes Ziel! Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, ich bin auf deine Seite gestoßen, weil meine Mutter was in einer Zeitschrift darüber gelesen hat (ich hatte dir dann geschrieben welche Zeitschrift genau ;-))...

    Ich freue mich auf jedenfall schon sehr auf die Gewinnspiele!

    LG Melanie

  • #23

    Stephanie (Montag, 26 Januar 2015 10:30)

    Happy Birthday Haartraum! :)
    Wann gehts denn endlich los?! Warte ehrlich gesagt schon seit Mitternacht drauf hi hi, würde mich so wahnsinnig freuen wenn ich etwas gewinnen würde!
    Mach weiter so!
    LG aus NRW

  • #24

    haartraum (Montag, 26 Januar 2015 12:48)

    Lynn, at the moment it looks like most of the giveaways will be open worldwide! The one that started today definitely is.

    Melanie, daran erinnere ich mich noch gut, konnte mir ja sogar noch ein Exemplar der Zeitschrift ergattern, das war wirklich cool!!

    Stephanie, da ich die Beiträge nicht timen kann, sondern manuell veröffentlichen muss erspare ich mir eine Mitternachtsaktion ;) aber mittlerweile ging es los hier!

  • #25

    Lori Baron (Dienstag, 27 Januar 2015 20:52)

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

  • #26

    Anna (Sonntag, 15 Februar 2015 12:20)

    Happy Birthday!
    Ich wünschte ich hätte so tolle Haare wie du.
    Aber dank deines Blogs sind sie glaub ich schon auf einem guten Weg.

  • #27

    Margarethe Huber (Dienstag, 17 März 2015 12:51)

    Alles Gute zum Geburtstag im Nachinein

    http://www.geburtstag-x.com/Sg

  • #28

    Mia Gerke (Sonntag, 17 Januar 2016 16:31)

    Ein wirklich sehr schöner Blog mit hilfreichen Tipps :) Weiterhin ganz viel Erfolg und einen lieben Gruß aus Schenna

Achtung! Diese Seite www.haartraum.jimdo.com wird Seit 1.April 2015 nicht mehr aktualisiert! 

Bitte besuche www.haartraumfrisuren.de.

 

Dort findest du alle Inhalte dieser Seite und noch viel viel mehr!

Danke!

 

Attention! This site www.haartraum.jimdo will not be updated anymore, starting from April 2015

Please visit www.haartraumfrisuren.de.

There you will find all the content from this side and much more!

Thank you!

Empfehlungen

Toller Haarschmuck
Toller Haarschmuck

Haartraum auf Instagram