Amish Bun

Mein Videozeitplan klappt zur Zeit irgenwie nicht so wie ich gerne hätte. Das wollte ich euch eigentlich schon am Sonntag zeigen, damit ich endlich einen Rythmus schaffe - geplant ist eines alles zwei Wochen. Jetzt bin ich immerhin nur zwei Tage hinten dran.

Heute zeige ich euch also den Amish Bun, hatte den sich nicht erst neulich jemand gewünscht? Hier ist er nun. Dafür muss man nur einen dreisträngigen Zopf flechten können. Und wer es mag vielleicht noch einen Franzosen. Somit eine der einfacheren Frisuren, dafür eher zeitintensiv. Die Zöpfe kann man dann theoretisch ohne Nadeln hochstecken. Ich sage theoretisch weil ich einfach immer ein oder zwei Nadeln zur Sicherheit reinpacke.


Und was sagt ihr zu den Haarnadeln die ich am Ende noch zeige? Die sind ganz neu bei mir eingezogen, zusammen mit ein paar Perlenhaarnadeln, die ich euch demnächst noch zeigen will!

I'm a little bit behind with my videos. I try to do a new one every second week, so I'm two days late. But I'm trying.

Today I will show you the so called amish bun - didn't anyone make a wish for this one recently? So here it is. You only need to be able to braid a threee strand braid and maybe a french braid if you want to. It's easy to do, but takes it's time. You can put the braids up without any pins. But you may know, I'm always adding some for extra security.


What do you say about the flower pins I'm showing in the end? They moved in here recently together with some pearls I want to show you soon.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Die mit dem Dachschaden tanzt (Mittwoch, 26 November 2014 08:46)

    Wunderschöne Frisur und die Blumenhaarnadeln passen auch gut dazu.

  • #2

    Melanie (Mittwoch, 26 November 2014 09:48)

    Eine tolle Frisur! Die muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich bin schon sehr gespannt wie es bei meiner Haarlänge (78cm nach SSS) aussieht. Ich hoffe nicht zu klein ;-). Ich finde die Blütenhaarnadeln schön, aber ein bisschen sehen sie schon nach Hochzeit aus ;-). Ich glaube ich würde entweder nur relativ wenige also ein zwei als Akzent tragen, oder wenn sie auch zu den Anziehsachen passen (weißes Sommerkleid o.ä.). Prinzipiell liebe ich aber solche Haarnadeln. Ich habe selber Perlenhaarnadeln und Blumenhaarnadeln mit türkisfarbenen Steinchen. Die habe ich von einer Freundin für meine Hochzeit bekommen (ich hatte ein Dirndl mit türkisfarbener Schürze an), die wurden dann mit einem anderen Haarschmuck in eine seitlich halb eingeflochtene Flechtfrisur gesteckt. Ein Traum meine Hochzeitsfrisur!

    LG Melanie

  • #3

    rabenschwinge (Mittwoch, 26 November 2014 14:33)

    Lächel, wunderschön, Nessa! Ich war ja eine von denen, die sich nach einer guten Anleitung gesehnt haben. Die Nadeln passen wunderschön zum Bun und zu Dir. Für mich wäre es zu verspielt, es passt nicht so zu mir.

    Liebe Grüsse und Danke,

    schwinge

  • #4

    Melanie (Donnerstag, 27 November 2014 13:14)

    Jetzt muss ich doch nochmal einen kleinen Nachtrag loswerden ;-). Ich habe die Frisur gerade ausprobiert! Deine Videoanleitung ist wieder einmal super, es war überhaupt kein Problem die Frisur nach zu machen. Es ging sogar schneller als ich erwartet hätte. Meine Zöpfe sind natürlich ein gutes Stück kürzer und auch dünner (ZU ca. 8cm) aber es funktioniert auch so wirklich super. Ich konnte die Zöpfe einmal unten und einmal oben durchfädeln, dann wären sie zu Ende, sodass ich sie sehr gut innen von oben im Dutt verstecken konnte (hält durch die Schwerkraft dann wirklich gut). Der Dutt ist auch sehr groß und über den ganz Kopf verteilt, er liegt aber bei mir ziemlich flach am Kopf an, aber das finde ich nicht schlimm. Also herzlichen Dank für die tolle Anleitung sie Frisur werde ich mit Sicherheit mal häufiger tragen!

    LG Melanie

Achtung! Diese Seite www.haartraum.jimdo.com wird Seit 1.April 2015 nicht mehr aktualisiert! 

Bitte besuche www.haartraumfrisuren.de.

 

Dort findest du alle Inhalte dieser Seite und noch viel viel mehr!

Danke!

 

Attention! This site www.haartraum.jimdo will not be updated anymore, starting from April 2015

Please visit www.haartraumfrisuren.de.

There you will find all the content from this side and much more!

Thank you!

Empfehlungen

Toller Haarschmuck
Toller Haarschmuck

Haartraum auf Instagram