Parandi Teil 2

Eigentlich wollte ich euch vor dem nächsten Parandi ein neues Haarpflegevideo zeigen. Leider bin ich aber noch nicht fertig mit dem Schnitt. Das liegt unter anderem an den Vorbereitungen für das Wochenende. Da bekomme ich nämlich großen Besuch. Ihr könnt euch schon freuen, es wird danach auch für euch einiges zu sehen geben!

Dazwischen liegt nur noch das nächste Flechtwerkthema - und mein zweites Parandi.

Hier seht ihr jetzt meine grüne Version. Etwas kürzer, dafür dicker. Ich habe übrigens jeweils einfach ein Knäul Wolle genommen. Wie ihr vielleicht seht, in den ersten Flechtrunden sieht man das Parandi noch nicht so gut, daran übe ich noch. Aber ich bin einfach immer viel zu ungeduldig und will sofort Fotos machen. Mal sehen ob es beim dritten dann besser wird.

Anschließend habe ich übrigens versucht den Zopf hochzustecken, erst als Centerheld Bun, dann als pinless braided bun und als normaler Cinnamon. Es war einfach immer viel zu riesig und quasi größer als mein Kopf. Ich versuche es beim nächsten Mal sicher nochmal, aber diesesmal gibt es davon kein Bild.

So, hier die Bilder mit dem grünen Parandi. Ich geh dann mal weiter vorbereiten ;)

Here is my second parandi - in green. It's a bit shorter then my first one, but thicker. I used one ball of wool. I also tried to make a bun with the parandi braid, but it didn't work the way I wanted - it was simply too big. I will try it again, but no bun picture for today.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Stern-Schnuppe (Freitag, 11 April 2014 13:56)

    ein neues Haarpflegevideo? oh ich freu mich drauf. Welchem Thema denn genau?

  • #2

    Silberfischchen (Freitag, 11 April 2014 20:29)

    Haha, ist ja irre. Wieviel ZU sind das damit? Ich find das gar nicht schlecht, dass oben mehr Haare und unten mehr Parandi zu sehen sind. Hat was von Marmorkuchen...

  • #3

    Hummingbird (Samstag, 12 April 2014 07:34)

    It is good to see you to make hairstyle with a Parandi. However i don't understand why you started using it? While you already had a long beautiful hair.

  • #4

    Silberfischchen (Samstag, 12 April 2014 09:18)

    Hummingbird: just for fun, I assume :-)

  • #5

    Saskia (Samstag, 12 April 2014 14:33)

    Das grüne sieht super aus. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Passt bestimmt farblich sehr gut zu meinen roten Haaren. Ich bin gespannt auf das neue Video. Letztens ist hier ein Aloeveragel eingezogen und seit dem ich es benutze, sind meine Haare so weich, ich habe richtig Probleme sie mit einem Haarstab zu fixieren.

  • #6

    haartraum (Sonntag, 13 April 2014)

    Stern-Schnuppe, erstmal geht es um Inhaltsstoffe und Produkte.

    Silberfischchen, ich muss gestehen den ZU hab ich nicht gemessen, werde ich bei Gelegenheit mal nachholen.

    Hummingbird, thank you, but I started it because I wanted to know how it feels to have a braid that is that long. It would take a long time to reach this with my own hair. And I wanted to try some different colours ;)

    Saskia, freut mich, wenn Aloe bei dir so gut funktioniert!!

Achtung! Diese Seite www.haartraum.jimdo.com wird Seit 1.April 2015 nicht mehr aktualisiert! 

Bitte besuche www.haartraumfrisuren.de.

 

Dort findest du alle Inhalte dieser Seite und noch viel viel mehr!

Danke!

 

Attention! This site www.haartraum.jimdo will not be updated anymore, starting from April 2015

Please visit www.haartraumfrisuren.de.

There you will find all the content from this side and much more!

Thank you!

Empfehlungen

Toller Haarschmuck
Toller Haarschmuck

Haartraum auf Instagram