Fischgräte oder Kordel?

Letztes mal gab es eine Kordel, dieses mal...? Wieder. Aber etwas abgewandelt. erkennt ihr es? Ich habe zwei Fischgrätenzöpfe geflochten und sie gekordelt. Zeitlich um ein vielfaches aufwändiger als eine normale Kordel, aber optisch macht das um einiges mehr her. Oder was sagt ihr? Gefällt es euch?

Ich mag Fischgrätenzöpfe, die sollten unbedingt mehr Aufmerksamkeit von mir bekommen! Leider dauert das flechten so lange.

I showed a rope braid last time. This time it is a rope braid again. But different, it is based on two fishtail braids. Takes a lot more time, but I think it is a lot prettier. What do you think? Do you like it?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Evelyn (Sonntag, 02 Februar 2014 16:22)

    Ist der toll ich werde denn auch mal ausprobieren voll super. Wie schafst du es das deiner so schön gleichmäßig wird (Fischgrätenzopf) bei mir sind manchmal die Strähnen so unterschiedlich das ist dann närfig

  • #2

    Devyn (Sonntag, 02 Februar 2014 16:54)

    Wow...ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll. Ich bin sprachlos. Wie lange frisierst du dich schon selbst?

  • #3

    Lee (Sonntag, 02 Februar 2014 17:03)

    I definitely agree! The intricacy of this braid is extremely attractive and captivating:)! Simply gorgeous, as usual:)! Thank you for taking the time to create it and to share it with us!

  • #4

    haartraum (Sonntag, 02 Februar 2014 17:06)

    Evelyn, das hängt von den kleinen Strähnen ab, die du bei der Fischgräte abteilst. Je mehr Mühe man sich dabei gibt die gleich dick zu machen, desto gleichmäßiger wird der Zopf. Aber umso kleiner man die macht, umso länger dauert es auch....

    Devyn, also seit drei Jahren gibt es diese Seite. Grob geschätzt flechte und übe ich schon vier bis fünf Jahren an meinen Haaren.

    Lee, you just wrote while I was answering :D Thank you!

  • #5

    mexicolita (Montag, 03 Februar 2014 00:26)

    Wow, das sieht wunderschön aus!
    Jetzt brauche ich nur noch so eine gigantisch tolle Mähne wie du.
    Hammer!

    Liebstn Gruß
    Mexi

  • #6

    Lea (Montag, 03 Februar 2014 12:03)

    Deine Haare sind echt ein Traum. Die meisten Leute können von sowas bei aller Liebe und intensivester Haarpflege nur träumen. Und die Frisur sieht oberklasse aus. Interessante Flechttechnik.

  • #7

    haartraum (Samstag, 15 Februar 2014 15:18)

    Vielen Dank Mexi und Lea!

Achtung! Diese Seite www.haartraum.jimdo.com wird Seit 1.April 2015 nicht mehr aktualisiert! 

Bitte besuche www.haartraumfrisuren.de.

 

Dort findest du alle Inhalte dieser Seite und noch viel viel mehr!

Danke!

 

Attention! This site www.haartraum.jimdo will not be updated anymore, starting from April 2015

Please visit www.haartraumfrisuren.de.

There you will find all the content from this side and much more!

Thank you!

Empfehlungen

Toller Haarschmuck
Toller Haarschmuck

Haartraum auf Instagram